Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Programm zur Berechnung der Idallinie


tedd21

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich denke kaum, dass es so ein Programm gibt.

So gibt es z.B zwei Stellen auf der NS an den W. Röhrl eine komplett andere Linie fährt als alle anderen.

Ich denke man muss auch mit einbeziehen, dass man evtl. mit einem PS schwächeren Wagen eine andere Linie fährt als mit einem Dampfhammer.

Trotzdem: Viel Glück! :-))!

Ich denke kaum, dass es so ein Programm gibt.

So gibt es z.B zwei Stellen auf der NS an den W. Röhrl eine komplett andere Linie fährt als alle anderen.

!

weißt Du auch welche 2 Stellen das sein sollen und was er da anders macht?

Die eine ist Wehrseifen, die andere ist Klostertal 2.

Beide Kurven fährt er ganz innen an.

Ich muss sagen persönlich gefällt mir die Röhrl-Linie ausgesprochen gut! O:-)

wehrseifen kann ich verstehen, aber Klostertal 2 ist doch die 180Grad rechts oder?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...