Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Lambo macht einen Ausflug...


woigl

Empfohlene Beiträge

Hi Lambo Fan's, ich dachte mir ich poste hier mal die ersten Fotos von der Reise meines Lambos.

Leider sind Sie nicht die besten da Handys keine gute Kamera haben...

01.jpg

Da verlaessst er erstmals den arabischen Boden nach 12-13 Jahren...

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

So jetzt gehts los.... .....Richtung Hafen in Jebel Ali

07.jpg

Ahhh meine neue Garage fuer 3-4 Wochen...

08.jpg

09.jpg

Wow ist das eng - aber fast geschafft!! Und bald bin ich wieder in Europa wo ich herkomme... :lol:

Anschliessend sind bei der Verabschiedung ja fast die Traenen geflossen - aber ich seh in ja in 4 Wochen wieder!! hihi

Werde spaeter dann die Fotos vom Entladen und dem Transport zur Lambo Wien auch hier posten...

Lg Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wirklich ein schöner lambo, bis auch die rückleuchten

Sieht ja sehr eng aus...hoffe dein Lambo kommt heil an.

Nochmals, wirklich ein schönes Gerät :-))!

Ja ich hoffe das er beim ankommen noch genau so aussieht!! aber er ist gut versichert!! hihi

Nun ich warte mit den Modifikationen noch bis nach dem TUEV...

Dann kommen die Rueckleuchten dran (werden zum Wagen dazu lackiert), auch die Blinker seitlich werden wegkommen und die Rueckstrahler in der Heckstosstange kommen auch raus...

beim Tuev kommen auch gleich die neuen 18 Zoll Chrom-Felgen drauf... ... die warten schon in Oesterreich auf den Lambo :evil:

Dann sieht mein Baby schnittig aus...

LG Stefan

Wie kommt man da aus dem Wagen wieder raus? Oder wird der im Leerlauf reingeschoben und dann festgezurrt?

1. gehen die Tueren nach oben auf...

2. Balletschuhe anziehen und ueber das Auto rausklettern...

3. Danach wieder polieren

:oops: so konnte ich ihn nochmals beruehren!! hihi

immer wieder krass wie nahe die pedale aneinander liegen...aber sollte kein problem sein, wenn man einen schlanken fuss...

das auto ist echt schick...aber noch besser, wenn du ihn so herrichtest, wie du es beschrieben hast!

für mich scheint es fast unmöglich, dass das auto die fahrt heile übersteht... ich will dich ja nicht deentmutigen aber habe da schon andere bilder gesehen von locodiablos transport...(USA->schweiz)

aber wie will man es sonst machen...selber fahren geht wohl nicht

toller wagen...diablo ist und bleibt das geilste auto...wobei der R-GT auch feini ist O:-)

Aus welchem Grund machst du diese Aktion denn?

Also ich hätte Angst um meine Karre (vor allem so eine :cry: ) Ich hätte da noch irgendwelche Schaumstoffmatten in die Ritzen links und rechts geschoben, dann gibts zumindset keine Kratzer X-)

Viel spass noch mit dem Gefährt!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo woigl,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@AlexGT-R

ja dies ist richtig - schlanker Fuss und schmale Schuhe - sonst bremst man beim Beschleunigen :lol:

Danke - das wird sicher noch gemacht - will ich aber dann in Ruhe in Österreich machen

Tja, ich hoffe es passiert nichts schlimmes mit dem Auto - bete jeden Abend ganz lange für mein Baby, sollte es aber dennoch Schaden nehmen werde ich Amok laufen und diese Rederei stürmen...

Das mit dem selbst fahren tät ich abraten - Wäre es ein Geländewagen dann schon! 8)

Jep - fand ihn auf Anhieb toll - naja das mit dem GTR kann ich nicht bestreiten, ist aber eine Preisfrage...

@idontknow

Nun ich will ja dieses Fahrzeug weiterhin in Österreich nutzen können. Der Handelspreis in Arabien liegt beim halben Preis von Österreich. Aufgrund dessen das ich durch meinen Auflandsaufenthalt Steuer- und Zollfrei bin macht dies natürlich Sinn. Somit hat man noch genug Spanne falls irgendwas kaputt gehen sollte, abgesehen von der Tatsache das es sehr gut versichert ist.

Die Idee mit den Schaumstoffmatten ist gut aber leider zu spät . O:-)

@everyone

Um mal meine Emotionale Bindung zu dem Auto zu definieren ein paar Worte im Anschluss: Um sich dieses Auto zu kaufen muss man in der Regel lange sparen - wenn es dann zum Kauf kommt muss man lange überlegen (ist ja viel Geld) - wenn man ihn dann hat ist man voller Freude und beginnt langsam aber sicher eine Beziehung mit dem Lambo aufzubauen. Ich hatte schon viele Autos, welche aber noch nie solche Zuneigung von mir bekamen.

So nach dem Motto - Warum Frauen wenn es doch Autos gibt... :hug:

Hi,

wow ein wirklich super schönes Auto.

Mache mir da aber auch paar Sorgen um die Karrosse während des Transportes. Beim Verladen geht es doch nicht ohne Wanken des Containers etc. vonstatten oder?!

Du siehst ja noch relativ jung aus, darf man fragen, was du beruflich machst, daß du dir das Traumauto leisten kannst? Evtl kann ich ja noch umschulen O:-) (Spaß)

Gruß

Max

@MIKE 355 GTB

dies ist Ansichtssache (man muss den Aufwand des Transportes, die risiken und die Wertminderung durch Neu-Typisierung beachten), dann kommt noch hinzu die Steuer und Zollgesetze des jeweiligen Destinations-Landes zu berücksichtigen. --> In Summe gesehen ist es kein Verlust aber auch kein Gewinn.

@Mr. Lambo

Danke - ich hoffe auch das er ohne Schrammen und Sonstigen Schäden heil ankommt. Doch in 18 Tagen werde ich sehen ob er es gut überstanden hat.

Glückwunsch! Bis in den Container hat's ja Schadenfrei geklappt :wink:

Leider konnten wir ja bei meinem Besuch in Dubai nicht zusammen die Strassen unsicher machen - aber das holen wir noch nach; in der CH, gell.... :D

Da kann ich dann wenigstens mit meinem Pantera hinterherballern! :-))!

Jetzt kann ich Deinem Baby nur noch einen nüchternen Käpt'n für die Überfahrt wünschen X-)

See you later

René

Glückwunsch! Bis in den Container hat's ja Schadenfrei geklappt :wink:

Leider konnten wir ja bei meinem Besuch in Dubai nicht zusammen die Strassen unsicher machen - aber das holen wir noch nach; in der CH, gell.... :D

Da kann ich dann wenigstens mit meinem Pantera hinterherballern! :-))!

Jetzt kann ich Deinem Baby nur noch einen nüchternen Käpt'n für die Überfahrt wünschen X-)

See you later

René

Hi René, bis jetzt hats eigentlich ncoh alles gut geklappt. Das mit der Ausfahrt in der Schweiz ist fix abgemacht - täte mal sagen nächsten Sommer...

Tja, gibt es überhaupt nüchterne Käpt'n????

Bis bald Stefan

Hoffe aufjedenfall auch, dass das Auto ohne große Schrammen ankommt. Ist wirklich ein Schmuckstück. Bin schon gespannt, ob der Transport reibungslos geklappt hat.

@woigl: Schau mal bitte nach deinen pn's

Gruss

:wink2:

Mischi

  • 2 Wochen später...

Mal wieder einen Zwischenstand...

Der Lambo (Container) ist letzte Nacht in Hamburg angekommen und geht morgen weiter nach Wien - Am Freitag den 17.12 hole ich ihn ab...

Also an alle Hamburger Lambo-Fans - bitte vergreift euch nicht an meinem Auto :)

:lol: und an die deutsche und oesterreichische Bundesbahn: vielleicht schafft ihr es das der Zug mit dem Container mal puenktlich ankommt O:-)

Mal wieder einen Zwischenstand...

Der Lambo (Container) ist letzte Nacht in Hamburg angekommen und geht morgen weiter nach Wien - Am Freitag den 17.12 hole ich ihn ab...

......und der Endstand?

Ist dein Baby nun rechzeitig zu Weihnachten in deiner Krippe? O:-):D

Grüessli aus dem verschneiten Arbon... :-(((°

Und ist dein Wagen angekommen?

Zustand?

Darf man fragen in welcher Preisklasse sich die Lambos in Dubai befinden resp. mit welcher Ersparnis man rechnen kann?

Würde mich über diesbezügliche Tipps freuen.

Gruss, Martin

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...