Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Schranzer78

2 kleine Vids vom Gallardo

Empfohlene Beiträge

Schranzer78
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hatte ja auch diesen Sommer mal das Vergnügen für ein Wochenende einen Gallardo zu fahren. Bilder habe ich damals im Thread: http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=23011

gepostet.

Hier sind jetzt mal 2 kleine Videos, allerdings ist die Quali eher schlecht und es ist im Quicktime Format. Bei Bedarf habe ich noch mehr, die ich hochladen könnte...

http://www.jeep-klingel.de/SCK/spa.mov

http://www.jeep-klingel.de/SCK/abschied.mov

Gruss Schranzer

Habe den Link jetzt korrigiert. Danke nochmals an go300 !!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
botzelmann
Geschrieben

der erste link will nicht, der zweite geht. Da sieht man aber noch nicht viel.

Ein bisschen sentimentaler hättest du das "Winke Winke" schon sagen können :wink:

Schranzer78
Geschrieben

Komisch warum der erste Link nicht funzt. Werde es am Sonntag mal überprüfen, da ich hier jetzt leider die FTP Zugangsdaten nicht habe...

Gruß Schranzer

go300
Geschrieben
Hatte ja auch diesem Sommer mal das Vergnügen für ein Wochenende einen Gallardo zu fahren. Bilder hatte ich damals im Thread "http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=23011" gepostet. Hier sind jetzt mal 2 kleine Videos, allerdings ist die Quali eher schlecht und es ist im Quicktime Format.

Bei Bedarf habe ich noch mehr, die ich hochladen könnte...

http://www.jeep-klingel.de/SCK/spa.mov

Korrektur *geht, jetzt! Waren nur die "ss" zuviel!!*

http://www.jeep-klingel.de/SCK/abschied.mov

GRuss Schranzer

Link korrigiert!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...