Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2 kleine Vids vom Gallardo


Schranzer78

Empfohlene Beiträge

Hatte ja auch diesen Sommer mal das Vergnügen für ein Wochenende einen Gallardo zu fahren. Bilder habe ich damals im Thread: http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=23011

gepostet.

Hier sind jetzt mal 2 kleine Videos, allerdings ist die Quali eher schlecht und es ist im Quicktime Format. Bei Bedarf habe ich noch mehr, die ich hochladen könnte...

http://www.jeep-klingel.de/SCK/spa.mov

http://www.jeep-klingel.de/SCK/abschied.mov

Gruss Schranzer

Habe den Link jetzt korrigiert. Danke nochmals an go300 !!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hatte ja auch diesem Sommer mal das Vergnügen für ein Wochenende einen Gallardo zu fahren. Bilder hatte ich damals im Thread "http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=23011" gepostet. Hier sind jetzt mal 2 kleine Videos, allerdings ist die Quali eher schlecht und es ist im Quicktime Format.

Bei Bedarf habe ich noch mehr, die ich hochladen könnte...

http://www.jeep-klingel.de/SCK/spa.mov

Korrektur *geht, jetzt! Waren nur die "ss" zuviel!!*

http://www.jeep-klingel.de/SCK/abschied.mov

GRuss Schranzer

Link korrigiert!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...