Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M6 600 Ps ??


Tanne

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe den M6 bestellt. Liefertermin offen. Meine Infos sind : Liefertermin von März bis September und 507 PS.

Damit bist du einer der wenigen, von denen die richtigen Werte kamen.

Im Gegensatz zu einigen Luftpumpen, die ich jetzt nicht einzeln nennen werde. Die Pappenheimer wissen schon ob ihnen der Schuh passt. :D

jaja, alles klar...Bin gespannt, wie echt diese "507,2PS" sind...

Ich will damit nicht sagen, dass das Auto schlecht geht, es wird einfach ein sehr schnelles Autobahncoupe sein und das wollen ja auch die Meisten, die sich das Auto zulegen.

Ich wollte keinen neuen Thread öffnen!

Autobild Test & Tuning kürt das Supercar 2004!!!

Supercar 2004 ist der BMW ///M5 mit 507 PS... :-))!

Wenn ich mich recht erinnere war es letztes Jahr der M3 CSL, oder war das; Das Sportauto des Jahres. :???:

  • 2 Wochen später...
Also der M6 bekommt 507 PS und 520 NM. Hätte aber auch etwas mehr sein können. :wink:

Ich denke jeder der die 507 Pferdchen schon mal gespürt hat, wird mir zustimmen daß diese genug Power für absolutes Renn-Feeling entwickeln.

Alles was darüber hinaus geht, ist rein akademischer Natur und in der täglichen Praxis irrelevant.

Wenn BMW etwas grundlegend verbessern sollte, dann ist dies die lächerliche Reichweite d.h. Spritverbrauch nach unten und Tankinhalt nach oben !

Ich denke jeder der die 507 Pferdchen schon mal gespürt hat, wird mir zustimmen daß diese genug Power für absolutes Renn-Feeling entwickeln.

Alles was darüber hinaus geht, ist rein akademischer Natur und in der täglichen Praxis irrelevant.

Wenn BMW etwas grundlegend verbessern sollte, dann ist dies die lächerliche Reichweite d.h. Spritverbrauch nach unten und Tankinhalt nach oben !

Bei 1785 kg Leergewicht (Basisausstattung, dabei bleibt es in der Praxis ja nicht), sind 500 oder 600 PS eher von theoretischer Natur. Außerdem ist der M6 kein reinrassiger Sportwagen sondern ein GT.

Also für mich ist und bleibt der 6"er ein Optisches Mobi Dick Design wo auch die M Version nichts dran verbessert.

Der M5 ist völig ausreichend da hätte man lieber die Energie in einen richtigen 2X2 sitzer mit V10 investiert der 1400 KG wiegt.In einen 6"er zu investieren vovon hinterher so viele verkauft werden wie der M5 Kombi der letzten version 3.8 der weitaus schöner ist, zeigt die schmach und kurzsichtigkeit der Konzernspitze/Designer.

Ich bin BMW Liebhaber und es ist nur meine Meinung wie oben beschrieben. :evil:

Sollte es aber nur noch Sechser und Siebener incl.neuem Dreier von BMW in diesem Design geben wechsele ich die Marke :???:

Der M5 ist völig ausreichend da hätte man lieber die Energie in einen richtigen 2X2 sitzer mit V10 investiert der 1400 KG wiegt.

Ich bin zwar wahrlich kein Fan des 6ers, aber das geht zu weit.

Ein Carrera GT als reiner 2-Sitzer wiegt 1455kg. Wie soll BMW dann wohl einen zwangsläufig größeren 2x2-Sitzer und mit weitaus weniger Budget für Leichtbaumaterialen hinbekommen, der auch noch 50kg leichter als der Carrera GT sein soll?

Wenn noch ein M dann einen richtigen,denn Niemand Sprach über Budget.

und wenn dann auch gegen den GT

BMW hat absolut nicht die Klientel für einen Supersportwagen oberhalb von 250.000 Euro. Das wäre ein Kleinserien-Schaustück, mehr nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...