Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW X5


Lex Ooze

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geile Bilder Gawid :-))!

Also ich finde den E70 optisch besser als den E53, aber da der E53 nicht so billig aussah wie der ML der 1. Generation, braucht BMW ihn nicht so stark abzuändern, wie Mercedes seinen ML.

Ich finde schon, dass man dem E70 ansieht, dass es der Nachfolger des E53 ist und somit frischer, agiler, sportlicher ist/wirkt.

Bei den Blechänderungen und Features unterm Blech und Ausstattungen, müsste das ein ziemlich großes FL sein ;)

  • 4 Wochen später...

Sehr schönes Teil! Obwohl er größer wird als der Vorgänger wirkt er auf den Bildern fast wie ein X3 - relativ kompakt.

Bin mal auf die Dieselmotoren gespannt, angeblich soll ja ein 4 Liter V8 mit rund 330-340 PS kommen. Mich würde mal interessieren, ob auch der 3 Liter mit Registeraufladung aus dem 535d im X5 kommen wird.

hi in der neuen auto bild vom 14.06. glaub ich weiß nicht wann das heft genau raus kommt,ist der X5 drin gaum noch tarnug hab leider keine bilder bei auto bild gefunden sorry aber wenn ich was habe schreib ich. gruß an die jäger weider so:-))!

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lex Ooze,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@benny: Nein, ich glaube, das Bild hatten wir noch nicht.

Ich hoffe sehr stark, dass da jemand mit dem Photoshop rumgespielt hat... Falls nicht: @Designer von BMW: Bitte nicht diese Front!!!

Die Frontschürze ist definitiv kein Photoshop.

Aber an den Lichtern wurde der noch verbleibende schwarze Klebeband-Rand weggeshoppt... Da ist noch minimal Spielraum.

Finde die Schürze insgesamt auch gar nicht mal soo übel.

Abwarten und in Natura bestaunen :-))!

  • 2 Wochen später...

Er schaut jedenfalls nicht so aus wie es einige Erlkönigbilder erahnen ließe, glücklicher Weise.

Den Wählhebel finde ich auch etwas sonderbar. Aber die Tage gab es ja Bilder vom 5er mit dem gleichen Wählhebel.

Sonst ist das Interieur ja sehr 5er-like.

Das Heck gefällt mir gut, es wirkt schön bullig, einfach passend zu einem FAhrzeug dieser Klasse.

  • 1 Monat später...
Könnte doch der neue X5 sein oder?

Ja, das ist der neue X5, aber es gibt ja davon schon offizielle Bilder.

Nach der Konstruktion zu urteilen, wurden dort sicherlich Foto- oder Fernsehaufnahmen gemacht.

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...