Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW X5


Lex Ooze

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

keine Ahnung wie der neue X5 letztendlich aussehen wird, aber ich hoffe der kommt nicht allzu bald da ich den aktuellen einfach genial finde, und er für mich den atemberaubensten Geländewagen darstellt. Das Design ist phänomenal :-o tut mir leid wegen dem großen Bild aber ich habe mich in dieses Auto unsterblich verguckt :-o

bmw0309241amg.jpg

  • 2 Wochen später...

ich hätte gedacht ziemlich genau den gesehen zu haben. Mir kam

er recht klein vor. Eben eher X3 Niveau. Der X5 soll doch an Länge etc.

zulegen um sich deutlicher zu positionieren ?

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

  • 3 Wochen später...

Es hat schon eine Gewisse ähnlichkeit mit dem X5.Aber ich habe in einem Zeitschrift gelesen das der neue X5 ein siebensitzer sein soll.Damit es auch wirklich anders und vor allem größer als ein X3 sein soll.

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lex Ooze,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Monate später...
Gast Emre&Sercan

Danke für die Adresse.

Also man kann es zwar nicht sehr gut erkennen aber ich sah nur eine Sitzreihe hinten. In vielen Zeitschriften stand doch, der X5 solle ein Siebensitzer werden um vom X3 abzuheben.

Gast Emre&Sercan
soll der neue x5 wirklich mit 3 sitzreihen kommen? kann das einfach nicht glauben...

Ja so soll es sein.

Denn man will einfach von einem X3 abheben und ein komplett anderes bzw größeres Auto verkaufen.

Ja so soll es sein.

Denn man will einfach von einem X3 abheben und ein komplett anderes bzw größeres Auto verkaufen.

sorry aber welcher x5 besitzer steigt auf einen x3 um? die qualität ist einfach im gegensatz zum x5 erbärmlich. und unter den x5 käufern sind sicher wenige die ein 2,5 tonnen auto mit 3 dämlichen sitzrehen wollen.

Hallo,

ich denke das er vom Konzept her wie der Volvo XC90 kommen wird. Entweder mit 2 oder 3 Sitzreihen. Aber BMW wird bestimmt darauf achten, dass er nicht 2,5 Tonnen wiegt.

Gruß Hendrik :wink2:

  • 3 Monate später...

Hab heute auf der A3 einen Erlkönig vom X5 gesehen und gefilmt. hab versucht den Ton rauszuschneiden :D Ist bisschen peinlich das Zeugs :oops::D Also nicht so übel nehmen ;)

Ist mit dem Handy gemacht...also keine Top-Qualität erwarten. Der Fahrer war sauer und wollte wegfahren, deswegen der schöne V8 Sound den ich dort erwähne. Hört man im Video natürlich nicht.

Der Wagen kam mir jedoch kleiner vor als erwartet. ( Ihr braucht Quicktime für den Sound. Mit dem WMP gehts auch ohne)

VIDEO 1

VIDEO 2

  • 4 Monate später...
weiß schon jemand, wann der neue X5 kommt?

Es gilt als sicher, daß er Oktober/November 2006 in den USA auf den Markt kommt; April/Mai soll er dann in Europa verfügbar sein.

Als Benzinmotoren sollen kommen:

* X5 3.0i 3.0 L 255 hp (190.2 kW) inline-6

* X5 4.0i 4.0 L 275 hp (205.1 kW) V8

* X5 5.0i 5.0 L 355 hp (264.7 kW) V8

* X5 5.4is 5.4 L 420 hp (313.2 kW) V8

Quelle: http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=149789

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...