Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Aksmith

CD-Wechsler einbau bei einem Polo 9N....?

Empfohlene Beiträge

Aksmith
Geschrieben

Hi!

Ich wollte mal fragen ob einer von Euch schon Erfahrungen hat mit dem einbau eines CD-Wechslers. Habe wie gesagt einen Polo 9N BJ'04

Weiss jemand wo man den genau hinbaut?? Wollte den evtl. unter den Beifahrersitz klemmen, da ist eine Schublade vorhanden. Wenn (!) man diese herrausnehmen kann, würde der Wechser genau da rein passen. :wink: Aber wie ist es dann mit der Höhenverstellung. :-? Was mich auch "abschreckt" es nicht in den Kofferraum zu bauen ist die verlegung von den Kabeln.... :-?

Bitte um Rat, Danke!! :hug:

Ak

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...