Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CD-Wechsler einbau bei einem Polo 9N....?


Aksmith

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich wollte mal fragen ob einer von Euch schon Erfahrungen hat mit dem einbau eines CD-Wechslers. Habe wie gesagt einen Polo 9N BJ'04

Weiss jemand wo man den genau hinbaut?? Wollte den evtl. unter den Beifahrersitz klemmen, da ist eine Schublade vorhanden. Wenn (!) man diese herrausnehmen kann, würde der Wechser genau da rein passen. :wink: Aber wie ist es dann mit der Höhenverstellung. :-? Was mich auch "abschreckt" es nicht in den Kofferraum zu bauen ist die verlegung von den Kabeln.... :-?

Bitte um Rat, Danke!! :hug:

Ak

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...