Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer heute grad in London ist...


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin,

Ich bin zwar nicht Hendrik, aber ich war da. Bin noch dabei die Bilder zu uppen. Ich poste die dann hier so bald es geht.

Die Show war richtig klasse und die Autos waren noch viel besser. Die Gumballer sind da auch alle rumgelaufen und ich hab doch glatt die E-mail Addy von Kim Schmitz gekriegt. O:-)

War noch jemand von CP da? :-))!

Gruss und Kuss,

Doro

Hi,

sollte sich das hier:

http://www.mphshow.co.uk/

nicht entgehen lassen!

(Extra für Hendrik nur ein Link!!! :D Also latsch hin und mach ein paar gute Foddos!)

Ich hatte Ticktes von einem Freund bekommen fuer Donnerstag Abend, aus Gesundheitlichen gruenden ist es aber leider nichts geworden. Waere echt toll gewesen.

Aber vielleicht kann Doro ja mit schoenen Impressionen dienen.

Gruss,

Hendrik

Dauert noch 1 - 2 Tage meine Lieben!

Und Kim Schmitz ist zwar nicht der Beste, aber eine Moeglichkeit zum Gumball fahren lass ich mir trotzdem nicht entgehen. Ich wuerd sogar mit Hulk ins Auto steigen, wenn er mitfahren wuerde :D:D

Achtung, Nachmachmodus on:

Au ja, klar. Ob der mich auch mitnimmt??? *naivundgespanntschau* Bestimmt macht der dat!!! X-)

Modus aus.

Mädel, wissen eigentlich Deine Eltern, was für einen -sorry, aber mir fällt einfach nicht ein, wie ich ES umschreiben könnte, ohne den Punkt zu verfehlen- Stuss Du hier abläßt? Bitte laß das ein Scherz sein...

Aber um ehrlich zu sein, glaub ich Dir das sogar. Tragisch. :-(((°

Meine Güte, einmal nachdenken... Du stellt Dich nachts ja auch nicht nackt in die Underground, oder? :???:

Echt, mir fällt da nix mehr zu ein... :-(((°X-)

Liebe Grüße,

pdib,

die hofft, daß Du mal nachdenkst... :-(((°

Sag mal bist du noch ganz gar, was soll der Schei$$?

Doro kann doch machen was sie will, und wenn sie die Email von Kim hat was solls? Das kann dir doch egal sein, da brauchst du sie doch nicht gleich so an zu bitchen, macht bei dir doch auch keiner.

Ach ja, stimmt ja... Ist ja erstrebenswert alles...

Vor allem sich zum Clown machen. Weil der ja auch gar nicht fuffzich andere junge, naive Dinger so angemacht hat, bzw. sie damit abgestempelt hat, wenn sie ihn angemacht haben. Stimmt ja. Wenn, dann macht der ehrenwerte Gumball-"Winner" :D das ja nur bei einer Auserwählten...

Doch am Ende, wenn er denn überhaupt mitfährt, nicht im Knast sitzt, etc., nimmt er sich doch lieber einen Journalisten mit ins Auto, um seinen Selbstdarstellungshunger (und von dem hat er ja reichlich O:-) ) zu stillen. Da könnten die Finalistinnen der Miss Hawaiian Tropic stehen und noch fünf magersüchtige Leasing-Blondinen aus Russland... Nee, der nimmt Doro mit. 0 :-))!

Muhahaha... Entspannend, so eine Heulkrampf-Lachanfall-Kombination...

(Merkt Ihr nicht, daß Ihr aufwachen solltet?)

Merkst du nicht, dass du einfach nur Dumm in der Birne bist und vielleicht mal 'nen Psychater aufsuchen solltest?

[Doofmann-Mode]

Is ja alles ganz lustich hier, aber...PN?

und:

"Wer in Zukunft meint, er müßte mit verbalen Ausrutschern andere beleidigen wird SOFORT gebannt und erhält KEINE Schreibrechte mehr! "

[/Doofmann-Mode]

Hey Hey,

immer ruhig mit den Jungen Pferden.

Ich kann pdib versichern, dass ich mir nicht den Strick nehme, weil ich mit dem unheimlich gutaussehenden Schmitz nicht mitfahren kann und ich hatte auch nicht vor mit ihm irgendetwas anderes anzustellen. Dafuer hab ich einen Freund :wink:

Und Hendrik, danke fuer's verteidigen. Ich denke aber das pdib's Meinung hier sowieso nicht ultimativ ernst gemeint war da sie ja weder mich noch den Schmitz persoenlich kennt. Ich bin mir sicher, dass sie wahrscheinlich niemanden persoenlich angreifen wollte. Man kann ja schlecht ueber Menschen urteilen, die man nicht kennt und ich denke die Medien sagen auch nicht nur die Wahrheit.

Ist aber nett, dass du meinetwegen so beunruhigt bist pdib. Ich denke, ich kann auf mich selbst aufpassen. :-))!

Ausserdem, wie waer's denn mit Back to topic???

Ich wollte meine Fotos hier wirklich noch posten bevor der Thread geschlossen wird.

MFG,

Doro

Die können den Thread meinetwegen gleich schließen. War doch eh nur ein Gag, weil man ja annehmen kann, daß kaum einer mal eben so in London ist.

Man möge sich den ersten Post durchlesen, dann sollte einem der Witzr werden... War ja klar, wer drauf anspringt...

Aber scheinbar hab nicht nur ich Tomaten auf den Augen... :D:D

Das heißt natürlich, grübelgrübel, ich will hier keine Bilder-Flut verhindern und der CP-Gemeinde was vorenthalten, also macht doch, frei nach Shakespeare: was Ihr wollt...

Schönen Abend noch! :wink2:

Sag mal pdib....wieso hast Du eigentlich nach deinem herzergreifenden Abschiedspost nicht Wort gehalten und hast CP CP sein lassen und Dich neuen Dingen zugewand? Gabs in andere Foren nicht soviele Smilies mit denen man seine sinnlosen Posts noch nervig verzieren konnte??

Also bitte lies Dir deinen Abschiedspost noch einmal durch und dann verschone uns hier mit deinem Geseier. Es ist ja nicht auszuhalten!! Wir sind doch hier nicht in der Leserbriefrubrik einer billigen Illustrierten für gefrustete Hausfrauen mittleren Alters oder in einer Talk-Show. Wenn Du Langeweile hast dann geh putzen oder fang an zu stricken!

Martin

Schluß jetzt. Ich kann nicht einmal in Ruhe Nachtdienst machen. Das kekst mich massiv.

Wer etwas zu Clarksons MPH-Show zu sagen hat, möge dies jetzt und hier tun. Jede weitere Anfeindung führt zum Schloß...

Danke für die Bilder!

Kann mir jemand sagen wer H. R. Owen ist? Hab keine Lust/Zeit zu suchen.

Ein grosser Autohaendler:

H.R. Owen Plc has evolved into the group it is today over a period of more than 70 years. Captain Harold Rolfe Owen opened his dealership, selling

Rolls-Royce and Bentley motor cars in 1932. Over the years, the original business in Berkeley Street, London, has relocated, been joined by many

other franchises and experienced a number of 'owners', culminating with the purchase of H.R. Owen dealerships by Malaya Group Plc in 1994. Malaya Group since attributed the H.R. Owen name to the majority of its prestige franchises and adopted the H.R. Owen name for the group in 1997 - the year

H.R. Owen celebrated its 65th anniversary.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...