Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

!BMW 325ci e46 19 zoll m3 felgen?!


Gardenzio

Empfohlene Beiträge

Zuerst schreibst du, das unbedingt das Design der M3 Felge haben willst, dann kriegst du auch noch links mit den M3 Replikas, die verblüffend ähnlich sind und ohne Probleme auf dein auto passen.

Aber irgendwie sagt dir das alles nicht zu. Am ende entscheidest du dich für die M3 felge fürs frühjahr und zu guter letzt willst du meinungen über andere felgen, da du die M´s vielleicht doch nicht haben willst ??

Entscheide dich mal, wir versuchen ja zu helfen, aber so langsam komme ich mir echt verarscht vor...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@manu_hr wenn du dir verarscht vorkommst dann antworte einfach nicht mehr auf diesen Thrad,keiner zwingt dich dazu hier zu antworten, den ich verarsche hier niemend. :???:

Ich möchte umbedingt die 19 Zoll M3 Felgen haben, und zwar die echten und nicht diese Fake Felgen :evil:

Und nur weil ich mir einfach noch verschiedene Meinungen anhören möchte was andere auf ihr e46 machen würden, verarsche ich hier noch lange niemand!!

Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar schöne Tips die ich noch garnicht beachtet habe

Grüße :wink2:

Ich möchte umbedingt die 19 Zoll M3 Felgen haben, und zwar die echten und nicht diese Fake Felgen

Dann machs doch einfach. Das dies einen Riesenaufwand darstellt wurde aureichend geklärt. Wenn es das Wert ist. Ob dann noch Freude am Fahren aufkommt bezweifle ich zwar, aber Optik geht ja scheinbar vor....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...