Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Bremsen stinken?


Barmaley

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab gestern mein Auto von der Werkstatt abgeholt, da meine Bremsen kaputt waren und deshalb komplett ausgetauscht werden mussten(beide Bremschscheiben und Klötze hinten und vorne erneuert).

Als ich dann AB gefahren bin und ein Freund hinter mir fuhr, hat er mich am Mobile angerufen und gefragt ob es etwas mit meiner Kupplung nicht in Ordnung wäre. Worauf ich antwortete, dass ich keine Ahnung hab wovon er spricht, da ich erstens Automatik hab und zweitens gerade vom Service komme. Er meine aber, dass das Auto sehr stark nach verbrannter Kupplung gestunken hatte.

Jetzt meine Frage: ist es normal wenn die Bremsen noch frisch erneuert wurden, dass die ein paar Tage stinken oder stimmt da was nicht?(das Auto hatt auch ein paar hundert Meter gezittert) :???:

P.S. Ich habe den Freundlichen gleich angerufen, der meinte es sei ok am Anfang. Aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei und wollte euch mal fragen. :-?

Ich bedanke mich im voraus für die Antworten.

(hab nen 330xd bj2001)

MfG,

Barmaley

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie ist das den jetzt wenn du fährst bzw. bremst????

Eigentlich schon bessser, zumindest zittert das Auto überhaupt nicht mehr und stinken tut es auch nicht mehr so extrem. Wobei ich glaube,dass die volle Bremswirkung trotzdem noch nicht erreicht ist.(bin nach dem wechseln etwa 80km gefahren)

Danke für die Antworten :hug:

MfG,

Barmaley

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...