Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
BMW3246ccm

Ein Gruselkabinett der Autowelt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
westbywest
Geschrieben

kennt ihr den?

passat2x.jpg

der stand schon an diversen orten, z.b.: auto emotionen (2003) und ich habe ihn auch schon auf der A1 zwischen aarau und Baden gesehen. nicht mein ding aber er fällt natürlich auf und ist schon eine bemerkenswerte arbeit.

Pirat
Geschrieben

den find ich aber net ausergewöhnlich hässlich.

der is ganz net gemacht find ich.

BMW3246ccm
Geschrieben
den find ich aber net ausergewöhnlich hässlich.

der is ganz net gemacht find ich.

Es hat ein paar Autos die in Ordnung sind, aber die meisten sind echt zum :puke:

Der seht zum Bsp.zum :puke: aus

neon3.jpg

Und noch viele andere.......

Schitzo
Geschrieben

Der Porsche tut mir leid ....

THE NASHER
Geschrieben
Der Porsche tut mir leid ....

Mir auch der arme Wagen. :-(((°

Aber den Passat mit Passat-Anhänger find ich gut.

Schitzo
Geschrieben

Der Passat mit Hänger ist geil , hab mir den dieses Jahr am Wörthersee genauer angeschaut ,steckt ne menge Arbeit drin ! Respekt!

Mater
Geschrieben

Der Porsche mit dem Riesenflügel kommt mir aber bekannt vor.

Ich möcht jetzt nichts falsches sagen. Und bitte korrigiert mich,

aber ist das nicht das Höllengeschoß aus Amerika??? Aufgeladen mit 2 Gewaltsturboladern und einer Leistung von über 800 PS??

Ich hab zumindest vor ca. 2 Jahren so ne Rakete auf ner Ausstellung gesehen und einen Bericht in einem englischen Tuningmagazin gelesen. Leider kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern, aber es war ein gelber 993 mit einen hässlichen Flügel drauf.

Aber eines kann man trotzdem sagen:

Ich hätte das Auto lieber ohne den ganzen Plastikrotz dran...

Psychodad
Geschrieben

Bis auf diesen selbstgebauten Flügel, lässt alles andere auf einen RUF CTR schließen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...