Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Gruselkabinett der Autowelt


BMW3246ccm

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

kennt ihr den?

passat2x.jpg

der stand schon an diversen orten, z.b.: auto emotionen (2003) und ich habe ihn auch schon auf der A1 zwischen aarau und Baden gesehen. nicht mein ding aber er fällt natürlich auf und ist schon eine bemerkenswerte arbeit.

den find ich aber net ausergewöhnlich hässlich.

der is ganz net gemacht find ich.

Es hat ein paar Autos die in Ordnung sind, aber die meisten sind echt zum :puke:

Der seht zum Bsp.zum :puke: aus

neon3.jpg

Und noch viele andere.......

Der Porsche mit dem Riesenflügel kommt mir aber bekannt vor.

Ich möcht jetzt nichts falsches sagen. Und bitte korrigiert mich,

aber ist das nicht das Höllengeschoß aus Amerika??? Aufgeladen mit 2 Gewaltsturboladern und einer Leistung von über 800 PS??

Ich hab zumindest vor ca. 2 Jahren so ne Rakete auf ner Ausstellung gesehen und einen Bericht in einem englischen Tuningmagazin gelesen. Leider kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern, aber es war ein gelber 993 mit einen hässlichen Flügel drauf.

Aber eines kann man trotzdem sagen:

Ich hätte das Auto lieber ohne den ganzen Plastikrotz dran...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...