Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meinung zu F60


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was hast du eigentlich für Vorstellungen..."650PS sin auch nicht soviel" oder "310km/h, da könnten auch noch 50 mehr sein"

Bist du eigentlich schon jemals ein schnelles Auto gefahren, also ab ca. sagen wir mal 300Ps, denn sonst würdest du sowas nicht sagen. 650 PS sind verdamt viel und wenn du 310 auf der Autobahn fährst, wird es schon ganz schön eng

Also optisch ist der F50 Klasse - aber als ich den Preis vom F60 gehört habe (und den habe ich vor den ersten Bildern gewusst), dann wusste ich, so schön kann er nicht sein, für das Geld! Kann man immer alles mit Namen und Prestige rechtfertigen? :???:

Auf der anderen Seite herrscht ja die freie Marktwirtschaft bzgl. Angebot und Nachfrage undsoweiterundsofort (es soll ja gneügend geben, die das Geld bereit sind zu zahlen)

Will Steinreich werden schrieb am 2002-01-19 06:53 :

Am Besten gefällt mir der F50.

Hallo erstmal!

Nur zur Info: Es geht hier nicht darum irgendwas zu schreiben, die Postinganzahl ist nicht das Wichtige, wichtig ist die Art der Postings!

Übrigens, hab ich ein paar Posts über deinem geschrieben, dass dies hier der falsche Thread ist, um über den schönsten Ferrari zu diskutieren.

Zuerst lesen, dann posten. Dann klappt´s auch in einem Forum!

Ciao

Ich sehe dem F60 auf noch sehr skeptisch entgegen. Die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, hauen mich wirklich nicht sonderlich vom Hocker obwohl die wahrscheinlich auch nicht sehr aussagegräftig sind.

Ich denke aber das der F60 aus technischer hinsicht wohl kaum zu schlagen sein wird, denn er wird wohl der einzige Supersportwagen sein in den soviele Formel1 Kentnisse verbaut sind. Die Motor soll ja auch wieder ein abpespekter F1 Motor sein.

Ich kann mich natürlich auch täuschen aber die Leute von Ferrari habe das sicherlich wiedermal sehr gute Arbeit geleistet

  • 1 Monat später...

Ich finde den FX (so heister im moment Offiziel) ganz schick. Nur ist er in meinen Augen eine Mischung aus F50 und Formel1 Auto (weis den Typ jetz nich)... aber geil wird er auf jeden Fall, dann habe ich einen neuen Liebling.. und die reihe F40,50 erweitert sich um zehn: 60 :razz:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...