Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS6 Video Nordschleife von RS6.com


Carl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guten Tag an alle,

nicht nur der BMW-Fahrer, sondern auch die Porsche-Fahrer, sowie Motorrad-Fahrer.

Bemerkenswert ist noch, dass der Audi meistens Kurvenaussen an denen vorbeifährt - es erinnert mich an die Audi V8 DTM-Zeiten mit Stuck. Der ist an den Mercedes und BMW's auch meistens Kurvenaussen vorbeigefahren. :wink:

Irgendwie kann ich das video nur im 4 farben modus anschauen . Was mache ich falsch ??

MFG Tanne

Das ist ganz normal, das Video hat nur 4 Farben! :wink:

Spaß beiseite :) : Lade dir mal den neuesten Windows Media Player 10 herunter. Ich hatte exakt das selbe Problem, und mit dem Windows Media Player 10 habe ich es dann gelöst!

Danke für den Link. Ich bin aber ziemlich enttäuscht von dem Video. Wild geschnitten, mal von aussen, mal von innen und die externen aufnahmen sind auch nicht so dufte.

Am besten ist da immer noch ne komplette runde inboard. so kann man den sound geniessen und man bekommt nen guten eindruck, wo er zeit macht oder verliert. zudem hat man nur dann die rundenzeit.

Der RS6 selbst hat nen super sound, es kommt mir beim video aber so vor, als wolle er sich ein wenig profilieren, da er nur szenen zeigt, wo er andere überholt. Keine besondere Kunst bei Fahrern ohne streckenkenntniss.

Der Anfang auf der Autobahn ist zu geil(ja da werden sich wohl die M3 E46 Fahrer unter uns ärgern X-) ), aber die Inboard Aufnahmen auf der Norschleife sind nicht so das Wahre.

Ich glaube wenn der Fahrer des GT3 richtig Zupf gegeben hätte, wär da nix mit überholen. Aber trotzdem nettes Video!

Danke :-))! jetzt waren es mehr farben :lol: ein wirklich schönes video !

Aber man sieht wirklich was ein guter fahrer ausmacht .

Und die Zeit von 8:29 oder 35 ist doch spitzenklasse.

MFG

Spitzenklasse fängt bei unter 8 an...wir gehen mal von BTG aus.

Ich finde das Video eher ein wenig prollig gemacht.

Aber auf der Bahn 315...Hut ab.

Gruss Matthias

Spitzenklasse fängt bei unter 8 an...wir gehen mal von BTG aus.

Ich finde das Video eher ein wenig prollig gemacht.

Aber auf der Bahn 315...Hut ab.

Gruss Matthias

Kennst du Top Gear?

Furzbomber und ich vermuten, dass dein M3 in der neusten Folge ist und du damit zu Weltruhm gelangst :D

Kannst dir die Folge hier ziehen. Ist legal, keine Sorge :wink:

http://gear.viper007bond.com

Kennst du Top Gear?

Furzbomber und ich vermuten, dass dein M3 in der neusten Folge ist und du damit zu Weltruhm gelangst :D

Kannst dir die Folge hier ziehen. Ist legal, keine Sorge :wink:

http://gear.viper007bond.com

Hab' leider keinen Plan von dem Bittorrent-Dingens - gibt's irgendwo nen Tipp zu normal Ziehen?

Will natürlich überprüfen, ob Faultier Recht hat... :lol: .

Wenn es die Folge vom Nürburgring ist, da war ich auf jeden Fall am Drehtag da.

Die haben überall rumgefilmt und unser TopGear-Mann ist über den Parkplatz geschlendert und hat mit Leuten rumgequatscht...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...