Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

meine Garage - endlich online :-)


Gast Breitling

Empfohlene Beiträge

also mir gefällt der kleine nicht schlecht, wobei ich gleich sagen muss, dass ich mit der neuen audi-front absolut nichts anfangen kann. ist mir zu protzig. aber sonst find ich das wägelchen ok.

aber - wie schon meine vorredner sagen - das W12-schild :puke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kann ich der Mehrheit nur anschließen! Die Front gefällt ir sehr gut! Erinnert mich an die neuen Modelle von Audi und obwohl mir der TT normal nicht gefällt kann ich zu deinem nur Schee sagen! Auch die schwarz-weiß Fotos machen sich gut!

Nur würde ich auch wie die anderen sagen, dass du das W12 Klipsdings abmachen solltest. Jeder der sich ein bisschen auskennt, weiß, dass es nunmal keinen 12-Zylinder TT gibt und lacht schätzungsweise über dein Auto, egal wie gut es aussehen mag. Wenn du es allerdings abmachen würdest, denkt wahrscheinlich keiner mehr schlecht über dein Auto, außerdem sieht es durch die neue Front eh schon viel sportlicher aus, als die Serien TTs...

MAch wie du denkst!Schönes Auto aber keine Frage! Gute Fahrt! :wink2:

da hier kaum noch gepostet wird möchte ich mich für die zahlreichen positiven Kommentare ganz herzlich bedanken :hug: mir ist aufgefallen das den meißten das W12 Logo und die 4 Endrohre übertrieben erschienen angesichts der mageren Leistung von 225 PS :( aber ich finde dieses W12 Logo ist ein nettes Gimmick und wenn man sich den Wagen so anschaut könnte man meinen er hätte so an die 350 PS, was er natürlich nicht hat aber die Beschleunigung ist trotzdem ganz ausgezeichnet und sein wir doch mal ehrlich, wer kann schon ein TT W12 sein eigen nennen :wink: . Ich habe mich übrigens für die Galerie beworben und werd dann auch das ein oder andere Video nachreichen :-))!

Meine Meinung: Sehr schönes Auto! Wirklich genial mit dem neuen Singleframe-Grill!

Allerdings schließe ich mich der allgemeinen Meinung an, dass das W12-Schild da nicht hingehört. Du hast nur ein Drittel dieser Zylinderanzahl. :wink: Das ist Overstatement = Prollen. Kleb lieber das Quattro-Logo hin!

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...