Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hat jemand Digitales TV im Auto?


QuattroS2

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

im Rhein-Main-Gebiet werden über DVB-T bis jetzt aber keine privaten Sender ausgestrahlt. Wir haben DVB-T und empfangen ard, zdf, kika X-) , swf, zdf Info, 3Sat, hr3, Phönix und noch 2,3, die ich vergessen habe. Ab Nikolaus wird das anders, dann ab dann ich glaube 24 Progamme, aber mit Digitalem Sat lange nicht zu vergleichen.

Dafür ist das aber im Auto imo ein ziemlich großer Aufwand, eine autom. einstellende Sat-Schüssel einzubauen. Wo soll die denn auch hin? Bei Wohnwagen gibts ja sowas, aber möchtest du, dass dir eine Schüssel aus dem Dach fährt? X-)X-) Also finde dich besser mit dvb-t ab. Das ist auch kein großer Aufwand, wenn du eh schon TV-Funktion im Auto hast.

  • 11 Monate später...

gibts hier was neues an produkten??

vielleicht einen auklappbaren deckenmonitor incl. dvd-player, der auch dvb-T- empfang ermöglicht??

michael

auf dem db-t-portal gab es folgende hinweise:

DVB-T auch für unterwegs?

Mit dem neuen DigiPal LCD von TechniSat wird DVB-T-Empfang wirklich zum "ÜberAll-Fernsehen".

Der kleine und tragbare 6,8"LCD-Monitor verfügt nämlich über einen integrierten DVB-T-Empfänger inklusive Antenne. Durch den eingebauten Hochleistungsakku wird das Gerät netzunabhängig und kann wirklich überall portabel eingesetzt werden.

Natürlich lässt sich der DigiPal LCD auch über ein spezielles Adapterkabel über das 12-Volt-Bordnetz in jedem PKW, LKW oder auch auf einem Boot betreiben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...