Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Endlich hâtte ich mal Gelegenheit ein paar Fotos von meinem Baby zu machen. :D

Das Bild entstand anlässlich unserer ///M-Pässe-Tour am 15.6.2002 in der Schweiz.

E36 M3 3.0 Coupe Avus-Blau

M-treffen15.6.2002_15.JPG

@ millm3:

Es kann man nicht verallgemeinern. Ich habe meinen E36 von einem BMW-Mitarbeiter gekauft und sozusagen aus 2er Hand verkauft. Der Drittbesitzer ist absolut happy. Ich habe das Fahrzeug wirklich gepflegt und auf den Wagen aufgepasst. Es gibt halt auch hier solche und solche Fahrzeuge.

Viel Spass weiterhin hier im Forum.

Ich hab zwar meinen BMW hier schon vorgestellt, aber trotzdem wollte ich noch die Fotos meiner letzten Probefahrt hier vorstellen. Hoffentlich stört das keinen, aber der E65 war ja hier noch nicht vertreten.

E65_06%20Kopie.jpg

E65_05%20Kopie.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ Taunus

Ah ja, aber davor gibs noch den Todeskuss. In den Kofferraum passen aber gleich mehrere Leute, also als Mafiadienstwagen durchaus eine Überlegung wert.

@ M@rtin

Ich habs ihr ja angeboten, aber sie traut sich das nicht so recht und hat Angst was kaputt zu machen. So musste ich die ganze Zeit fahren, ausserdem war sie so mir dem I-Drive beschäftigt das sie alles andere vergessen hat. Wie Du mir am Ku-Damm neulich erzählt hast, das Navi zum Beifahrer schieben und sich selbst kühlen :wink: (das wissen jetzt aber nur wir Beide 8) )

Ich habs ihr ja angeboten, aber sie traut sich das nicht so recht und hat Angst was kaputt zu machen. So musste ich die ganze Zeit fahren...

War dir sicher auch Recht, oder?

Hat mein "Tipp" gestimmt? I-Drive nach hinten schieben ist Soundsystem, so weit ich weiß. Und nach vorne? :wink:

wenns interessiert so ist das idrive aufgebaut:

oben rechts: bordcomputer

oben links: einstellungen

vorne: kommunikation

rechts: navigation

links: klima

unten: kommunikation

So jetzt bin ich mal gespannt bn es klappt :roll:

Wenn ja, ist das mein zweites Schätzchen...

Schranzer_s_M3.jpg

demnächst lasse ich mir noch die Scheiben verspiegeln und einen anderen ESD montieren. Das war´s dann :D:D

mfG Schranzer78

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...