Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ Andy-RS2:

Glückwunsch. Der sieht echt gelungen aus. War damals bestimmt ein echter Hingucker. Möchte nicht wissen welchem Schicksal er bis heute erlegen ist (ihr wisst was ich meine.... :cry: )

ciao

@ budgie

Da kann ich Dich beruhigen. Das Auto fährt immer noch. Ich habe das Auto vor 2,5 Jahren verkauft und über ziemlich komische Umstände hat es jetzt ein Bekannter von mir vor ein paar Monaten gekauft :wink:

und jetzt meiner:

vorne.jpg

mein 320d

hinten.jpg

das einzige das mich stört ist der Auspuff, aber das wird sich auch irgendwann mal ändern!

Achja, Kühlergrill hab ich jetzt den verchromten von den Sixpacks... (jaja, ich weiß....)

greets

Toppi

jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu.

ihr habt alle klasse bmw's. Respekt. ich hoffe, dass ich es bald zu meinem 1. BMW schaffe.

Mein Favoriten aus diesem Forum:

Watson's M3, einfach eine saugeile Farbkombination

Ecki's 750i, ich liebe dieses Auto! :wink:

Macht weiter so und noch viel Spass mit euren Baby's!

:oops: oooh dankeschön :)

nix zu danken. mein vater hatte auch so einen (gl. farbe, nur mit den 19"-BMW-speichen-felgen) und als der nach dem verkauf abgeholt wurde, hatte ich tränen in den augen! das war sein schönstes auto!

..erstmal danke an Budgie, dass du die Bilder von unsrem Emmy gepostet hast! Hab leider im Monent ein Problem mit Carpassion(kann oft keine Beträge posten, da ich mich nich einloggen kann!?) und hatte die Links zu den Bilder nich mehr .. sondern nur die Bilder auf meiner Platte! Außerdem hab ich nich allzuviele skills in Sachen PC .. :wink:

..Ja, ich muss schon sagen, dass wir wirklich sehr schöne Autos (vor allem BMW's) hier im Forum haben! Hoffe, dass euch auch unser Emmy gefällt :lol: !! Ist zwar noch so gut wie Serie (außer Distanzscheiben vorne), schaut trotzdem allererste Sahne aus :wink:

Apropos M5 .. @Milkyway

...hast du nun diese Felgen : car-hinten.jpg (das is ein Bild von der Nowack- Page... ; darf ich die hierein setzen..?!)

Wenn es die sind, dann hats du wirklich guten Geschmack :D:wink: ! Ich denke, dass wir wohl die Serienfelgen drauflassen werde. Ich finde sie auch sehr schön! Außer diesen serienfelgen kämen für mich (nicht für meinen Vater :wink: ) nur noch diese BBS oder die AC-Schnitzer in Frage!

Warum hast du die Felgen/Reifen in solch einer Großen Dimension bestellt? 19Zoll ist ja bei der Felge genau das richtige, aber 295 find ich ein wenig krass! Nowack macht bei diesen Felgen "nur" die Serien- Breite drauf (vr 245; hr 275)...!

so bis denndele!

fReshjive

Die BBS LeMans ist meiner Meinung nach eine der schönsten Felgen.

Nur leider müssen die Kotflügel doch ziemlich gezogen werden. Die offiziell angegebene ET stimmt bei dieser "Rennfelge" wahrscheinlich nicht 100%ig.

Ich habe sie in der Größe 9,5x18 ET 34 an der HA am E46 und es mussten die Kotflügel 25mm gezogen werden.....

Am M5 E39 wird ohne große Umbauarbeiten auch nicht mehr als

die 10x19 an der HA gehen, da sie nur eine ET 19 oder gar 17 hat.

Bild 1: HA 9,5x18 ET 34 245/35R18

800_6335616563653739.jpg

Bild 2: VA 8,5x18 ET 30 245/35R18

800_6136306665363037.jpg

Gruß Daniel

mehr auf meiner Userapage......

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...