Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 850 CSI


Waidmanns_Heil

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Waidmanns_Heil,

 

kennst du schon BMW 850 CSI (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das einzige, was noch geht ist die M-Doppelspeiche in 18"-oder eventuell ein Alpina Radsatz. Letzteres wäre aber m.E. schon Frevel.

Laß ihn wie er ist, versuch ihn zu erhalten.

Das Auto ist in diesem Zusatnd und in dieser Ausstattung etwas besonderes....

  • 1 Jahr später...

war am Freitag auf dem Weg in die Arbeit, linke Spur wie immer... klar! hatte 160/170 km/h aufm Tacho. Habe den silbernen Popel Corsa schon gesehen wie er ewig hinter einem LKW der gerade auf der mittleren Spur überholt hat hergezuckelt ist. Naja, 10 Meter bevor ich auf Höhe des LKWs war ist er ohne blinker und zügig rausgefahren. Hatte keine Chance musste eine vollbremsung machen und das in einer leichten Kurve. Bin dann zwischen LKW und dessen Anhänger 50 Meter mitgeschleift worden und das im 90 grad winkel (Also die Motorhaube ist dazwischengesteckt).

Popelfahrer hat natürlich Fahrerflucht begangen...

Hier ein paar Bilder:

http://img144.imageshack.us/img144/7623/pict00133ur.jpg

http://img97.imageshack.us/img97/4816/pict00143je.jpg

http://img97.imageshack.us/img97/9706/pict00158im.jpg

http://img213.imageshack.us/img213/9744/pict00162gu.jpg

http://img148.imageshack.us/img148/2627/pict00190za.jpg

http://img98.imageshack.us/img98/7909/pict00207aw.jpg

http://img138.imageshack.us/img138/7404/pict00210vj.jpg

http://img133.imageshack.us/img133/678/pict00222vm.jpg

was soll ich denn jetzt am besten machen wg. gutachter usw? Nicht das ich da einen erwische der sich nicht auskennt und den wagen jetzt auf 15.000€ schätzt!

War heute beim BMW Händler. Also der Frontschaden is gar nicht mal so wild. Die Front ist zwar total im ***** (wie unschwer zu erkennen). Aber innen scheint nichts großartig verzogen zu sein. Anders siehts da mit dem Knick in der A-Säule aus. ist ca. 10cm nach innn gedrücktt, deswegen hats auch das Armaturenbrett etwas geschmissen (naja schon etwas mehr). Gibts da noch irgendwie Rettung oder kann i des total vergessen. Würde von der Versicherung halt jetzt das Geld nehmen, und das Fahrzeug aber aus dem Restwertepool rauskaufen. Reparieren würde ich den erst später. Macht das Sinn?

War heute beim BMW Händler. Also der Frontschaden is gar nicht mal so wild. Die Front ist zwar total im ***** (wie unschwer zu erkennen). Aber innen scheint nichts großartig verzogen zu sein. Anders siehts da mit dem Knick in der A-Säule aus. ist ca. 10cm nach innn gedrücktt, deswegen hats auch das Armaturenbrett etwas geschmissen (naja schon etwas mehr). Gibts da noch irgendwie Rettung oder kann i des total vergessen. Würde von der Versicherung halt jetzt das Geld nehmen, und das Fahrzeug aber aus dem Restwertepool rauskaufen. Reparieren würde ich den erst später. Macht das Sinn?

Ich hätte eine Adresse für Dich, die sich sehr gut mit dem CSi auskennt und auch die Reparatur machen kann-zur Not eben mit ner anderen Karosserie...

PN?

Könntest mir die mal schicken? hab mir auch schon gedacht das man bei einer neuen Karroserie anfängt und die Teile dann umbaut. Hab im Fühjahr halt knappe 7000€ in die Kiste gesteckt da muss auch was rausschauen!

Oh mann, das tut mir richtig leid für dich. Ich hoffe, dass du den Wagen wieder hinbekommst. Ist nämlich echt ein schönes Stück.

Was ich über den flüchtigen Unfallverursacher denke, schreibe ich mal lieber nicht.

Was ich über den flüchtigen Unfallverursacher denke, schreibe ich mal lieber nicht.

Tut mir auch leid mit dem 8er. Ich kann nur die Daumen drücken, dass das wieder in Ordnung geht.

Hat denn der Opel mitbekommen, dass er hinter sich einen Unfall verursacht hat.

Es gibt ja genau Fahrer, die sowas noch nicht mal mitbekommen würden...

Hat denn der Opel mitbekommen, dass er hinter sich einen Unfall verursacht hat.

Es gibt ja genau Fahrer, die sowas noch nicht mal mitbekommen würden...

Wenn Du stundenlang mit Deinem Corsa im Delirium im Windschatten eines LKW hinterherduselst und dann ohne zu blinken im Halbschlaf links rüber ziehst, könnte hinter Dir eine Bombe explodieren, das kriegst Du nicht mit...

Solche Experten gibt es leider viel zu oft auf der Autobahn. :evil:

Tut mir auch leid mit dem 8er. Ich kann nur die Daumen drücken, dass das wieder in Ordnung geht.

Hat denn der Opel mitbekommen, dass er hinter sich einen Unfall verursacht hat.

Es gibt ja genau Fahrer, die sowas noch nicht mal mitbekommen würden...

Naja, das kann ich jetz natürlich nicht sagen, habe ja leider nicht mit ihm gesprochen. Warsch. wars auch besser für ihn das er nicht angehalten hat. Sonst wär ich warsch. jetzt in U-Haft wg. versuchten totschlages. Keine Ahnung ob er was mitbekommen hat, könnte mir durchaus vorstellen das es solche heinzen (im speziellen Popel-Corsafahrer) gibt denen es aubsolut wurscht is was um sie herum im straßenverkehr passiert. naja denken sich die, diejenigen die schnell von hinten kommen werden schon gute bremsen haben...... grrrrrr!!!

...könnte mir durchaus vorstellen das es solche heinzen (im speziellen Popel-Corsafahrer) gibt denen es aubsolut wurscht is was um sie herum im straßenverkehr passiert.

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren, ich hatte auch schon zwei Corsas und habe bislang noch keinen Unfall mit Fremdbeteiligung verursacht... :wink:

Naja, nach meinen Beobachtungen sind die Kleinwagenschieber schon eher die spezialisten im Straßenverkehr denen andere Fahrzeuge egal sind und die auch nicht begreifen das es Kohle kostet wenn man einem S oder 7er die Türe in die Seite reinhaut. Hab das vor einem Jahr beobachtet, der Fiat ist dann einfach weitergefahren. Naja, da hat er aber nicht mit mir gerechnet, hab natürlich gleich die Polizei angerufen obwohl ich selbst nicht betroffen war. Den habens ganz schön gepackt 1 Jahr Fahrverbot, Strafe ohne ende und natürlich die begleichung des Schadens. Aber zurecht, meiner Ansicht nach würde der noch länger zu Fuß gehen!

Gast peep show
Hab das vor einem Jahr beobachtet, der Fiat ist dann einfach weitergefahren. Naja, da hat er aber nicht mit mir gerechnet, hab natürlich gleich die Polizei angerufen obwohl ich selbst nicht betroffen war. Den habens ganz schön gepackt 1 Jahr Fahrverbot, Strafe ohne ende und natürlich die begleichung des Schadens. Aber zurecht, meiner Ansicht nach würde der noch länger zu Fuß gehen!

Du bist mein Held! :D :D

Oh mann, das tut mir richtig leid für dich. Ich hoffe, dass du den Wagen wieder hinbekommst. Ist nämlich echt ein schönes Stück.

Was ich über den flüchtigen Unfallverursacher denke, schreibe ich mal lieber nicht.

Kann beidem nur zustimmen. So eine Schande. Du schaust auf den Bildern zwar skeptisch aber glücklicherweise unverletzt aus. Das ist vielleicht ein kleiner Trost. :-))!

Naja, nach meinen Beobachtungen sind die Kleinwagenschieber schon eher die spezialisten im Straßenverkehr denen andere Fahrzeuge egal sind und die auch nicht begreifen das es Kohle kostet wenn man einem S oder 7er die Türe in die Seite reinhaut. Hab das vor einem Jahr beobachtet, der Fiat ist dann einfach weitergefahren. Naja, da hat er aber nicht mit mir gerechnet, hab natürlich gleich die Polizei angerufen obwohl ich selbst nicht betroffen war. Den habens ganz schön gepackt 1 Jahr Fahrverbot, Strafe ohne ende und natürlich die begleichung des Schadens. Aber zurecht, meiner Ansicht nach würde der noch länger zu Fuß gehen!
Solche Spezialisten hatte ich auch schon vor mir. Das letze Mal bei Tempo 200 mit dem Leon meiner Freundin. Irgendein älterer Herr in seinem Kia xyz Kleinbumswagen meinte mit 95km/h ein Elefantenrenn überholen zu müssen ohne dabei bei seinem Spurwechsel Blinker zu setzen oder in den Rückspiegel zu schauen. Auf das nachfolgende Lichthupen- und Hupenkonzert reagierte er mit Drosselung der Geschwindigkeit auf 70. Der war auch kurz vor .... na mag jeder einsetzen was er will.

Viel Glück bei der Retuung des Wagens. :-))!

Wegen so jemandem habe ich damals meinen Camaro versenkt. Eine ähnliche Situation, nur das der Andere absichtlich ohne Blinker rüber kam, weil ich ihm einfach zu schnell fuhr, und er mir dadurch einen Denkzettel verpassen wollte. Bin mit rauchenden Reifen auf ihn zugerutscht und habe dann noch versucht auszuweichen. Hat auch geklappt. Die ziemlich heftige Lastwechselreaktion aber auch. Nachdem ich schleudernd an ihm vorbei geschossen bin (nach der ersten Drehung war ich direkt ohnmächtig. Die war so heftig, daß die Motorhaube abgerissen ist, und später auf dem Standstreifen der Gegenfahrbahn gefunden wurde), hab ich dann direkt 30m Doppelleitplanke abgeräumt.

Zu allem Überfluß war der Drecksack auch noch Feuerwehrmann aus Wesel, und begrüsste die Polizisten aus Moers mit Handschlag. Ratet mal wer die Arschkarte hatte.:evil:

Ich habe daraus eine Lehre gezogen. Ich werde nie wieder ausweichen. Bremsen und draufhalten. Genau wie mit dem LKW.

Ich habe daraus eine Lehre gezogen. Ich werde nie wieder ausweichen. Bremsen und draufhalten. Genau wie mit dem LKW.

Das habe ich beim Lesen des Beitrags oben auch beschlossen.

Blöd ist nur, dass man in solchen Situationen reflexartig reagiert und die ganzen Vorsätze wieder vergessen hat... :wink:

Die Schnarchnasen und Hausfrauen, die einfach rausziehen, sind wirklich gefährlich, aber Leute, die das vorsätzlich machen (Typ Oberlehrer) einfach nur kriminell!

@Waidmann

Schade um den 850 CSI. Lässt Du ihn reparieren oder wirst Du ihn verkaufen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...