Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Uxel

Eignungstest für Ausbildung bei MB

Empfohlene Beiträge

Uxel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

Habe eine kurze Frage.. habe mich bei MB in Mz für eine Ausbildung als Industriekaufmann beworben und bin nun in der "engeren Wahl", d.h. ich habe einen Eignungstest am Do.

Kann mir jemand von euch helfen und sagen, was ungefähr drankommt ? Ein paar kleine Aufgaben in Richtung IQ-Test und ein Diktat ? So ist es zumindest bei einem Eignungstest für Industriekaufmänner bei einem anderen Unternehmen in Mainz. Kenne auch leider keinen andren Azubi bei MB.

Wäre euch sehr dankbar für Hilfen!!! Damit ich da nich ganz jungfräulich reinstiefel...

Bye,

Uxel

P.S.: Suche ergab nix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Felix
Geschrieben

Ich habe zwar bei Mercedes die ausbildung als automobil-kaufmann gemacht, trotzdem könnten die ähnliche tests machen.

bei mir waren es:

- Rechtschreibung

- Logik

- Mathe Aufgaben

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

Außerdem Fragen zum Allgemeinwissen!

Z.B.: Bundesländer in Deutschland + Hauptstadt usw.

-->hat mir ein Schulkollege gesagt, der BA bei Mercedes macht

:wink2:

Uxel
Geschrieben

Vielen dank !! :)

Erator
Geschrieben

!!Politik!! Innenminister/Aussenminister usw.

Viel Glück!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×