Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eignungstest für Ausbildung bei MB


Uxel

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe eine kurze Frage.. habe mich bei MB in Mz für eine Ausbildung als Industriekaufmann beworben und bin nun in der "engeren Wahl", d.h. ich habe einen Eignungstest am Do.

Kann mir jemand von euch helfen und sagen, was ungefähr drankommt ? Ein paar kleine Aufgaben in Richtung IQ-Test und ein Diktat ? So ist es zumindest bei einem Eignungstest für Industriekaufmänner bei einem anderen Unternehmen in Mainz. Kenne auch leider keinen andren Azubi bei MB.

Wäre euch sehr dankbar für Hilfen!!! Damit ich da nich ganz jungfräulich reinstiefel...

Bye,

Uxel

P.S.: Suche ergab nix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...