Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
go300

Audi A5 - Coupe und Cabrio -

Empfohlene Beiträge

go300
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

So sieht AB den A5:

Coupe und Cabrios auf A4 - Basis sollen demnach A5 heißen!

A5 Coupe

57552.jpg

57553.jpg

A5 Cabrio

57555.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
joolza
Geschrieben

oh mein gott sieht das coupe geil aus :-))!

naethu
Geschrieben

wieso heisst der a5?

das zeichner hatte vermutlich ein bild des nuvolari als vorbild.

go300
Geschrieben
wieso heisst der a5?

steht oben!

...Coupe und Cabrios auf A4 - Basis sollen demnach A5 heißen!...
copic
Geschrieben

die bilder sind doch saualt ... :bored:

Saphir
Geschrieben

sieht super geil aus.

wann kommt der auf den markt?

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

Sieht nen bisschen aus, wie der TT-nachfolger der auf diversen Bildern zu sehen war!

:wink2:

naethu
Geschrieben

ich weiss. aber wieso? werden diese fahrzeuge, wie bei bmw und mercedes, nun höher positioniert? auch preislich? wenn a4/a5 eine modellfamilie ist, wird der a3 dann zum a2?

go300
Geschrieben
...werden diese fahrzeuge, wie bei bmw und mercedes, nun höher positioniert? auch preislich? wenn a4/a5 eine modellfamilie ist, wird der a3 dann zum a2?

Der A5 soll ein eigenständiges Modell werden und wird preislich eher zum A6 als zum A4 tendieren!

Andi008
Geschrieben

Immer wenn ich das Bild von diesem Auto sehe, wird es mir ganz warm ums Herz! :D

Übrigends soll von dem "A5" auch einen RS geben! Bin gespannt

HighSpeed 250
Geschrieben

Da könnt ich als BMW-Coupe-Fahrer schon mal schwach werden ...

Hoffe, daß der neue 4er bzw. M4 mindestens so geil aussieht ...

MasterM
Geschrieben

Ich finde die Anlehnung des Coupes an Nuvolari und TT-Nachfolger nicht gut. Hat nichts eigenständiges und wirkt in meinen Augen zu rund.

Aber wie immer: Geschmacksache.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...