Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das nenne ich eine Garage..........


Matthias2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Die Lotus raus

pfui! wie sagte meine mutter immer: "ab is "schämdieggeli" u dört blibsch bis de dr überleit hesch was de itze grad gmacht hesch!":D

die garage ist der hit:-o , die fotos sind es leider nicht.:(

okay, sieht da noch wer einen Bugatti?

Er meint wohl eher, daß der der solche Autos in der Garage hat, gar keinen Bugatti will. :D

Aber warum der so viele Lotus hat ist mir schleierhaft. :???:

Renault R5 Turbo, Peugeot 205 S16, Ford RS200 (in blau!) :-o .

Wer will da noch einen Bugatti. X-)

Schande über dein Haupt... :abgelehnt

da würde ich mich eher von den Ferraris mit Zelt (360/430 Cabrio) trennen :D

:oops:

Wenn ein Elise GT1 dabei wäre, OK! Aber nachdem es mit dem Platz sehr eng ist in der Garage müssten die Lotus zu erst weichen. Denn mit Pagani, Saleen und Koenigsegg kommen sie nicht mit.

Wie geil ist das denn:-o :-o? Wie muss der Mensch, dem das alles gehört dann erst wohnen?

EDIT:

Sehe gerade, dass er/sie garkeinen Lambo hat *tststs*, aber vieleicht lagern die Lambos in der anderen Garage.

Gruß,

Chris.

WAHNSINN! Eine Traumhafte Garage!! Ich glaube der Garage könnte nur noch Jay Lenos seine das Wasser reichen?!

Da fällt mir gerade ein, gibt es überhaupt Bilder vom Inneren Jay Lenos Garage?

Steht da ein McLaren F1 neben den CarerraGT? Ist leider schwierig zu erkennen.

Er hat wirklich sehr viele schöne seltene Modelle, vor allem die 2 Miuras.

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

hallo,

ich habe die Bilder gemacht...das ist wirklich der Wahnsinn...der Besitzer dieser automobilen Träume ist ein guter Bekannter meines Vaters...wirklich ein netter Mann,nicht abgehoben von der Art her,ganz normal wie jeder andere auch.Ich bewunder ihn...

Das sieht echt nach ecke Schweizerstr aus!! :-o:-))!

Tja... mein geliebtes Sachsenhausen! :)

In letzterzeit fährt hier auf öffters ein Phantom rum!! :-))!

Hier auch mal eine "Traumgarage" (die ich aber schon in dem "eure schönsten Bilder" gepostet hatte - aber hier eigentlich besser herpassen! :wink: )

Ebenfalls in Frankfurt geschossen! :wink:

dscf0092jy8.jpg

dscf0097ik5.jpg

dscf0099yw3.jpg

dscf0101ak0.jpg

dscf0100fv1.jpg

Die Ultimative Spaßmaschine:

dscf0095pd7.jpg

dscf0096en5.jpg

Mehr/andere gibts noch in dem oben gennanten Fred! :)

Gruß

Ak

Die Autos in der letzten Garage gefallen mir nicht so gut. Aber die beiden davorX-) ...man ich wäre so ein glücklicher Mensch wenn ich nur eines davon besitzen könnte. Echt schön. In dem Fred von JabbasWorld sagt der Besitzer noch was ganz lustiges auf die Frage ob er ein Alltagsauto besitzt: Ich habe noch zwei 2005er Range Rover für mich und meine Freundin. Hier liegt immer so viel Schnee, da wird es mit den anderen Fahrzeugen problematisch.:)

In letzterzeit fährt hier auf öffters ein Phantom rum!! :-))!

Der hier? O:-)

phantomwt8.jpg

Der hat auch ein netten Fuhrpark :-))!

Hier auch mal eine "Traumgarage" (die ich aber schon in dem "eure schönsten Bilder" gepostet hatte - aber hier eigentlich besser herpassen! :wink: )

Ebenfalls in Frankfurt geschossen! :wink:

Super Bilder :-))!

Nicht zu fassen, dass du mir die bisher vorenthalten hast...

Naja...O:-)

Wobei mir da doch ein paar Porsche Fehlen!!

Da hab ich was für dich :wink:

porschejr2.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...