Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes S 55 L AMG (W 220)


Twenty_two_plus...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@roland : man darf doch vergleichen wie man möchte : auf der Straße steht doch an der Ampel auch nicht immer rein zufällig ein 5.8 l Brabus neben einem ebenso starken Carlsson ???? Hier gibt es so viele Porsche, daß man sich mit denen einfach auseinandersetzen muß !! Da hat man gar keine andere Wahl.

OK, der Vergleich ist rein subjektiv aber dennoch verweise ich darauf, daß ich ja auch mit einem McLaren F1 vergleichen kann, und der ist ja auch nicht getunt ?!

 

Sicher hast Du recht, wenn man sich für einen Kauf entscheiden will, sollte man gleiches mit gleichem abchecken, doch für Fun auf der Straße werde ich auch weiterhin den chipgetunten Golf III mit dem Benz versägen :lol:

 

Also, nix für ungut !!

@mx : die lila Abdeckung ist sch......, hat aber folgenden Hintergrund : Der Wagen war für den japanischen Markt. Dort ist lila die Lieblingsfarbe der Frauen, und die suchen dort mit den Wagen aus !!!! Also nur eine verkauffördernde Maßnahme!! Für Deuschland gibt es die in schwarz mit silberner Schrift.

 

Ach ja, noch etwas : eben gerade mit Herrn Mohr (KLEEMANN) telefoniert. Der Wagen bekommt 620 PS !! Dann vergleiche ich auch gerne mit dem Turbo !!! :razz:

cu @ all

22+

  • 15 Jahre später...

Ich krame den alten Thread mal wieder heraus, weil ich keinen neuen eröffnen wollte. 

 

Kennt jemand die genaue Stückzahl des W220 S63AMG mit der V12 Maschine? 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...