Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Pickmaster

E240 (W210) mit 19 Zoll AMG versehen möglich?

Empfohlene Beiträge

Pickmaster
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Fahre einen E240 Baujahr 99 (kein Facelift) und würde mir jetzt gern AMG 19 Zoll mit 245/40 ZR19 Bereifung zulegen. Die Felgen stammen von einem SL500. Kann ich die Felgen ohne Probleme montieren oder passen sie nicht ohne Änderung der Radhäuser?

75_12_s.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Psychodad
Geschrieben

Da wirst du vorne ziehen lassen müssen.

danham
Geschrieben

hallo,

hast du eine tieferlegung drin?

welche et und genaue breite hat die felge?

grüße

daniel

Pickmaster
Geschrieben

nein keine Tieferlegung drin...ganz normal Elegance. Leider hab ich diese Daten nicht. Weiss nur die Reifenbreite und das es von einem SL500 sind.

race_freak
Geschrieben

bist du sicher das es die 19 zoll räder sind? sehen eher wie 18 zoll aus kann mich aber auch täuschen :wink2:

edit: wenn sie auf dem SL ab wekr drauf waren müssten es doch eigentlich die 18 zöller sein, weil die 19er gibts doch garnicht ab werk oder?

Pickmaster
Geschrieben

ich hab gerade mal bei mercedes reingeschaut. Da hast du recht. Serie sind es 18 Zoll. Aber sie waren zumindestens mal auf einem SL, das steht im Teilegutachten. Ich schau die Woche nochmal genau nach. Meint ihr ich bekomme schwierigkeiten beim Eintragen?

race_freak
Geschrieben

also ich hab sie schon an mehreren E55 W210 gesehen. dürfte also kein problem sein.

Pickmaster
Geschrieben

okay danke schonmal...is das erste Mal, das ich hier im Forum bin und muss sagen, das hier echt mal gescheite Leute sind die einem bei Fragen helfen. :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×