Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E240 (W210) mit 19 Zoll AMG versehen möglich?


Pickmaster

Empfohlene Beiträge

Fahre einen E240 Baujahr 99 (kein Facelift) und würde mir jetzt gern AMG 19 Zoll mit 245/40 ZR19 Bereifung zulegen. Die Felgen stammen von einem SL500. Kann ich die Felgen ohne Probleme montieren oder passen sie nicht ohne Änderung der Radhäuser?

75_12_s.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

bist du sicher das es die 19 zoll räder sind? sehen eher wie 18 zoll aus kann mich aber auch täuschen :wink2:

edit: wenn sie auf dem SL ab wekr drauf waren müssten es doch eigentlich die 18 zöller sein, weil die 19er gibts doch garnicht ab werk oder?

ich hab gerade mal bei mercedes reingeschaut. Da hast du recht. Serie sind es 18 Zoll. Aber sie waren zumindestens mal auf einem SL, das steht im Teilegutachten. Ich schau die Woche nochmal genau nach. Meint ihr ich bekomme schwierigkeiten beim Eintragen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...