Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Eska

Der neue CLS? Und schon geschrottet?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Split2001
Geschrieben

Obwohl ich kein Mercedes-Fan bin. Aber das tut weh :(

Amtrack
Geschrieben

Kein Verlust, solange keinem etwas passiert ist, ist der Wagen ersetzbar. Wenn das jetzt nen 300SL gewesen wäre, dann wäre es ein Verlust - so aber nicht.

F.A.
Geschrieben

Haben die nicht damals bei der Präsentation vom neuen SLK auf Mallorca auch einen zu Brei gefahren, bzw. ein Reporter??Wenn nichts passiert ist, ist sowas doch gute Werbung für die Sicherheit des Fahrzeuges!!

Split2001
Geschrieben
Haben die nicht damals bei der Präsentation vom neuen SLK auf Mallorca auch einen zu Brei gefahren, bzw. ein Reporter??Wenn nichts passiert ist, ist sowas doch gute Werbung für die Sicherheit des Fahrzeuges!!

Stimmt. Daran habe ich auch gedacht. Vielleicht engagiert Mercedes ja "Crash-Fahrer"

MxMagnum
Geschrieben

Stimmt. Daran habe ich auch gedacht. Vielleicht engagiert Mercedes ja "Crash-Fahrer"

Bestimmt....

Zum CLS, ist ein Auto was in den Graben gefahren ist. Passiert jeden Tag tausende Male auf Deutschlands Straßen.

Ist doch "nur" ein CLS, wie Amtrack schon sagte, ist er ersetzbar.

Vader_DTF
Geschrieben

Na, so wie es auf dem Bild aussieht, ist es wohl auch bei nem Blechschaden geblieben...

Allerdings schon erstaunlich, dass sowas gleich in den ersten Tagen dieses Fahrzeuges geschehen muss, da war wohl wer übereifriges oder unqualifiziertes am Werk...

War gestern ja auch auf der CLS Präsentation hier in Frankfurt, da haben auf dem Besucherparkplatz auch einige uralt 190er mit getönten Scheiben, Borbet Reifchen, Zastrow-Spoilern, ATU-Auspuffblenden etc rumgestanden. Wenn diese "potentielle Clientel" dann mit dem CLS mal probefahren kann, nuja...

Solche Grabenlandungen finde ich irgendwie nur unnötig, sicher, passieren kanns jedem, trotzdem...

D77
Geschrieben

Es wurde doch sogar schon mal ein SLR bei der präsentation in Südafrika in einen Unfall verwickelt... da ist sowas schon ärgerlicher!

isderaimperator
Geschrieben
...

War gestern ja auch auf der CLS Präsentation hier in Frankfurt, da haben auf dem Besucherparkplatz auch einige uralt 190er mit getönten Scheiben, Borbet Reifchen, Zastrow-Spoilern, ATU-Auspuffblenden etc rumgestanden. Wenn diese "potentielle Clientel" dann mit dem CLS mal probefahren kann, nuja......

Du meinst wohl diese Fraktion :wink:

1152_6362633633393530.jpg

Aber in der Tat, der CLS wurde bei der CLS-Medien-Präsentation in Rom in den Graben gesetzt. Welcher Journalist das war, ist unbekannt...

ABS und ESP können auch nicht immer helfen. Die eigentliche Fahrdynamikreglung sitzt halt nach wie vor immer vorne links

cObr@
Geschrieben

Jo in Afrika war bei einer SLR-Testfahrt ein Afrikaner so erstaunt über das Auto, dass er in den SLR gefahren ist :(:(

isom3
Geschrieben

habe am sonntag nen cls auf der autobahn gesehen !

hielt es erst für den aktuellen clk !

erst im zweiten moment erkannt ! O:-)

:wink2:

F.A.
Geschrieben

Hab auch am Wochenende einen in D´dorf gesehen.Ist wirklich ein wunderschönes Auto.Mal etwas völlig anderes auf Deutschlands Straßen.Weiter so Mercedes O:-) !!

JK
Geschrieben
Hab auch am Wochenende einen in D´dorf gesehen.Ist wirklich ein wunderschönes Auto.Mal etwas völlig anderes auf Deutschlands Straßen.Weiter so Mercedes O:-) !!

mir kommen immer haufenweise entgegen!

finde es einen sehr schönen merc der das zeug zum klassiker hat !

.benjo
Geschrieben

hier bei stuttgart fahren die tatsächlich schon überall rum..

war neulich bei ner werksführung in sindelfingen, die neuwagenparkplätze sind voll mit CLS :D

SlyStyle
Geschrieben

Also bei uns in der Stadt schon ca. 10stk. gesichtet.

Ich muss sagen in rot mit dem beigem Leder und AMG Optik mit den 19nern ist der der Wahnsinn.

Gruß

SlyStyle

Sibi
Geschrieben

Auf dem Parkplatz unserer Stadthalle über den ich jeden Tag meinem Heimweg abkürze waren heute wieder Stammkunden da :D

CLS 500 :-o

E55 AMG

SL600

GT2

M3 x 4 :D

CLS ist einfach einsame Spitze, ist er jetz in der direkten Konkurenz mit dem 6er BMW? wenn ja, dann wirds der 6er verdammt schwer haben in diesem Segment gegen den CLS zu bestehen :wink:

:wink2:

Kaw-Liga
Geschrieben

Als absolut eingefleischter BMW Fahrer, muss ich hier natürlich schon vermerken, dass der CLS der mit deutlichem Abstand schönste Benz ist welcher Mecedes je gebaut hat... Für mich steht das Design dieses Autos absolut ausser Frage und ich vergleiche ihn schon jetzt mit dem 300SL Gullwing...

Als ich das Ding zum ersten Mal gesehen habe, da war es Liebe auf den ersten Blick und ich hatte fast ne Krise... Der CLS 55 AMG könnte deshalb nun, nach 22 Jahren BMW und ///M, mein erster Stern werden...

Denn wenn das Ding so liegt und fährt... Ja dann weiss ich nicht...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×