Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue CLS? Und schon geschrottet?


Eska

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Haben die nicht damals bei der Präsentation vom neuen SLK auf Mallorca auch einen zu Brei gefahren, bzw. ein Reporter??Wenn nichts passiert ist, ist sowas doch gute Werbung für die Sicherheit des Fahrzeuges!!

Haben die nicht damals bei der Präsentation vom neuen SLK auf Mallorca auch einen zu Brei gefahren, bzw. ein Reporter??Wenn nichts passiert ist, ist sowas doch gute Werbung für die Sicherheit des Fahrzeuges!!

Stimmt. Daran habe ich auch gedacht. Vielleicht engagiert Mercedes ja "Crash-Fahrer"

Stimmt. Daran habe ich auch gedacht. Vielleicht engagiert Mercedes ja "Crash-Fahrer"

Bestimmt....

Zum CLS, ist ein Auto was in den Graben gefahren ist. Passiert jeden Tag tausende Male auf Deutschlands Straßen.

Ist doch "nur" ein CLS, wie Amtrack schon sagte, ist er ersetzbar.

Na, so wie es auf dem Bild aussieht, ist es wohl auch bei nem Blechschaden geblieben...

Allerdings schon erstaunlich, dass sowas gleich in den ersten Tagen dieses Fahrzeuges geschehen muss, da war wohl wer übereifriges oder unqualifiziertes am Werk...

War gestern ja auch auf der CLS Präsentation hier in Frankfurt, da haben auf dem Besucherparkplatz auch einige uralt 190er mit getönten Scheiben, Borbet Reifchen, Zastrow-Spoilern, ATU-Auspuffblenden etc rumgestanden. Wenn diese "potentielle Clientel" dann mit dem CLS mal probefahren kann, nuja...

Solche Grabenlandungen finde ich irgendwie nur unnötig, sicher, passieren kanns jedem, trotzdem...

...

War gestern ja auch auf der CLS Präsentation hier in Frankfurt, da haben auf dem Besucherparkplatz auch einige uralt 190er mit getönten Scheiben, Borbet Reifchen, Zastrow-Spoilern, ATU-Auspuffblenden etc rumgestanden. Wenn diese "potentielle Clientel" dann mit dem CLS mal probefahren kann, nuja......

Du meinst wohl diese Fraktion :wink:

1152_6362633633393530.jpg

Aber in der Tat, der CLS wurde bei der CLS-Medien-Präsentation in Rom in den Graben gesetzt. Welcher Journalist das war, ist unbekannt...

ABS und ESP können auch nicht immer helfen. Die eigentliche Fahrdynamikreglung sitzt halt nach wie vor immer vorne links

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Eska,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hab auch am Wochenende einen in D´dorf gesehen.Ist wirklich ein wunderschönes Auto.Mal etwas völlig anderes auf Deutschlands Straßen.Weiter so Mercedes O:-) !!

mir kommen immer haufenweise entgegen!

finde es einen sehr schönen merc der das zeug zum klassiker hat !

Auf dem Parkplatz unserer Stadthalle über den ich jeden Tag meinem Heimweg abkürze waren heute wieder Stammkunden da :D

CLS 500 :-o

E55 AMG

SL600

GT2

M3 x 4 :D

CLS ist einfach einsame Spitze, ist er jetz in der direkten Konkurenz mit dem 6er BMW? wenn ja, dann wirds der 6er verdammt schwer haben in diesem Segment gegen den CLS zu bestehen :wink:

:wink2:

Als absolut eingefleischter BMW Fahrer, muss ich hier natürlich schon vermerken, dass der CLS der mit deutlichem Abstand schönste Benz ist welcher Mecedes je gebaut hat... Für mich steht das Design dieses Autos absolut ausser Frage und ich vergleiche ihn schon jetzt mit dem 300SL Gullwing...

Als ich das Ding zum ersten Mal gesehen habe, da war es Liebe auf den ersten Blick und ich hatte fast ne Krise... Der CLS 55 AMG könnte deshalb nun, nach 22 Jahren BMW und ///M, mein erster Stern werden...

Denn wenn das Ding so liegt und fährt... Ja dann weiss ich nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...