Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Amtrack

Für die 1/4 mile Fans

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mercedes_junge
Geschrieben

war das ein toyota oderwas?

Muah die haben bestimmt alles schwere rausgebaut!!

warum sollte der dann so einen start haben!!

Psychodad
Geschrieben
Erstaunlich, 402 Meter und 292km/h - einfach wahnsinn! :-))!

klick mich

Der Skyline ist verdammt flott. :-o

war das ein toyota oderwas?

Muah die haben bestimmt alles schwere rausgebaut!!

warum sollte der dann so einen start haben!!

Erst denken, dann posten.

race_freak
Geschrieben
war das ein toyota oderwas?

Muah die haben bestimmt alles schwere rausgebaut!!

warum sollte der dann so einen start haben!!

ich sag jetzt einfach nichts dazu.....

es war ein skyline nur so am rande. schon heftig wie der geht. am anfang ah das noch garnicht so schnell aus aber als an der kamera vorbei fährt :-o

Pooboo
Geschrieben

nicht schlecht!

täusche ich mich oder hängt der nach dem start im drehzahlbegrenzer(dieses hobbeln&geräusch) :???:

echt klasse :-))!

mercedes_junge
Geschrieben

Sorry Jungs wirklich SORRY !!!!

Mein gebiet ist Mercedes und da wollte ich fragen.

Nicht gleich SCHRECK machen.

:wink2::wink2: m_junge

race_freak
Geschrieben
nicht schlecht!

täusche ich mich oder hängt der nach dem start im drehzahlbegrenzer(dieses hobbeln&geräusch) :???:

echt klasse :-))!

mh ja hat sich stark danach angehört.

Pooboo
Geschrieben

da will ich ja nicht wissen,was der gebracht hätte, wenn er ohne schaltfehler gefahren wäre...... :-o autsch :-o

SVpower
Geschrieben

Uffff...brutal...

ja scheint so...am Anfang voll im Begrenzer O:-) Aber da muss man dem schalten ja erstmal hinterher kommen in den ersten 3 Gängen :wink:

:wink2:

Anonymous1
Geschrieben

Das is ja abartig,ich dachte 8,XX sek wären schon eine Klasse für sich aber die Magische 8 Sek zu knacken...wow... :-))!:wink2:

The_Watcher
Geschrieben

Ich würde bei dem ruckeln eher darauf tippen, daß er in dem moment schaltet und die Kupplung ruckartig kommen lässt, was sich ja beim schnellen schalten nicht verhindern lässt.

Amtrack
Geschrieben

Schön, doch noch einige Kenner hier die so eine Zeit (die wirklich verdammt schnell ist!) zu würdigen wissen :-))!

Richtig erkannt, es ist ein Skyline - allerdings kein normaler, wie die Aufschrift schon verrät ist das "der" aktuelle HKS Skyline. Da drinnen ist alles verbaut woraus meine feuchten Träume bestehen :D

Ich bin momentan noch auf der Suche nach wirklichen, handfesten Daten zu dem Wagen. HKS war und ist für mich immer noch DER Tuner für japanische Automobile (fahre selber einige HKS Teile spazieren). Die Turbos in dem Skyline sind eine Sonderanfertigung - aber leider hab ich keinerlei Daten darüber - evtl. kann ja wer helfen, würde mich freuen. :hug:

manu_hr
Geschrieben
Ich würde bei dem ruckeln eher darauf tippen, daß er in dem moment schaltet und die Kupplung ruckartig kommen lässt, was sich ja beim schnellen schalten nicht verhindern lässt.

So schnell wie der schaltet kann er gar nicht die Kupplung ruckartig kommen lassen, weil es sich nach sequentiellem Getriebe wie in der Formel 1 anhört...

r3b1
Geschrieben

Nur zur Info dieser Skyline hat um die ~1100 PS :D

Amtrack
Geschrieben

@r3b1: Japp, aber damit ist er noch nicht wirklich ausgereizt. Was ich aber so erstaunlich finde: Im anderen Thread mit dem 1000PS M5 fährt der eine Zeit von 9Sekunden ca... und dann sowas hier! Da liegen Welten zwischen!

r3b1
Geschrieben
@r3b1: Japp, aber damit ist er noch nicht wirklich ausgereizt. Was ich aber so erstaunlich finde: Im anderen Thread mit dem 1000PS M5 fährt der eine Zeit von 9Sekunden ca... und dann sowas hier! Da liegen Welten zwischen!

Der HKS Skyline wurde ja auch von der ersten Schraube an auf Drag Rennen getrimmt... zudem glaub ich noch das der Skyline diesem Gefährt nur den Motor und den Antrieb leiht, alles andere wurde Spezialangefertigt.

igor
Geschrieben

Hallo!

Hast du vielleicht auch mal an das Gewicht gedacht? Der Skyline ist wahrscheinlich bis aufs letzte auf möglichst wenig Gewicht getrimmt!

Ein M5 E34 wiegt ja nicht gerade wenig!

Nichtsdestotrotz ist auch eine 9er Zeit wahnsinn! Alles unter 10s ist auf 400m wirklich hammermäßig!

Der Skyline schießt nat. den Vogel ab, das ist klar!

Psychodad
Geschrieben
Hallo!

Hast du vielleicht auch mal an das Gewicht gedacht? Der Skyline ist wahrscheinlich bis aufs letzte auf möglichst wenig Gewicht getrimmt!

Ein M5 E34 wiegt ja nicht gerade wenig!

Und wie kommst du auf die Idee das der M5 nicht gewichtsoptimiert ist? Das Teil ist von vorne bis hinten auf Drag eingestellt. Da wird wohl kaum ne Vollausstattung drin sein.

Das ein M5 auch leicht sein kann sieht man bei User MTT.

MOK24
Geschrieben

Der Downloadserver wurde abgeschaltet :-(((°:-(((°:-(((°

Hat das Video jemand woanders zum download gefunden? Goolge hilft nicht weiter :cry:

Gruß

Martin

HAPE
Geschrieben

Hallo

Bei mir funzt der Link leider garnicht!

Gruss Harry

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×