Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Cabrio Stereoanlage


LLauer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf meiner langen suche nach einem neuen Auto für mich bin ich jetzt beim M3 Cabrio angelangt. Nächste Woche werde ich einen probefahren und mich dann entscheiden ob ich wieder zu den BMW-Fahrern gehöre.

Da ich mal einen 330cd hatte kenne ich die Harman Kardon Anlage. Die hatte mich aber nicht sehr überzeugt. Ich hatte mir sogar den orginial BMW Subwoofer einbauen lassen, aber der brachte es auch nicht wirklich. Ich mag es halt den Bass richtig zu spüren :D aber auch nicht zu übertrieben.

Nun meine Frage an euch: Ich wollte mir, wenn ich einen M3 bestelle, das größe Navi nehmen und keine zusätzliche Hifi Anlage von BMW sondern Nachträglich neue Lautspreche, verstärker und Subwoofer einbauen lassen. Ist dies ohne Probleme mit dem großen Navi machbar oder sollte ich mich lieber mit dem Klang der Harman Kardon Anlage zufrieden geben?

Falls das jemand hier schon gemacht hat würde mich auch der Preis interessieren was mich das ganze ca kosten würde?

Wollte mich jetzt erstmal an euch wenden bevor ich mir im Fachhandel beraten lasse.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

ich hab meinen, Hi-Fi technisch absolut nackt gekauft.

Mit dem eingesparten Geld, bin ich zum Hi-Fi Spezialisten.

Hab jetzt komplett Multimedia mit DVD/DVD NAVI/TV/10GB MP3 HDD/W-LAN, Jehnert Door Boards, 1x Stereo Endstufe (2x250w), 1x Mono Endstufe (1x1800W), Emphaser 25" Sub macht 8.000€.

Nur interessehalber: wo ist dann der Sub untergebracht?

Die Angefertigte Sub Box, ist unterhalb und bündig zum verdeckkasten.

Der Sub ist mittig leicht schräg zur Skisack öffnung angeordnet.

Mit allen Gerätschaften herschen verengte Platzverhältnisse im Kofferraum.

Die Angefertigte Sub Box, ist unterhalb und bündig zum verdeckkasten.

Der Sub ist mittig leicht schräg zur Skisack öffnung angeordnet.

Mit allen Gerätschaften herschen verengte Platzverhältnisse im Kofferraum.

Könntest du evtl. ein paar Bilder posten?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...