Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Farbe ist das?


MDriver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo, wie die Farbe heist weiss ich auch nicht. Aber ich weiss wo sich dieser M1 jetzt befindet oder es auf jeden Fall vor 3 Monaten getan hat. Er steht in Amerika. Er war für 30000 bei Ebay drin. Motor läuft aber nicht. Gruss Sash-men :wink2:

Hallo, wie die Farbe heist weiss ich auch nicht. Aber ich weiss wo sich dieser M1 jetzt befindet oder es auf jeden Fall vor 3 Monaten getan hat. Er steht in Amerika. Er war für 30000 bei Ebay drin. Motor läuft aber nicht. Gruss Sash-men :wink2:

Also laut mobile.de ist der in neuwertigem Zustand und steht zum Verkauf in Deutschland.. :???:

http://www.mobile.de/SIDxgW8.7x8E1UWD82HhQhqXw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1096976163A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B61B20B75%81A-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100D3500BM1BM1HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111144871912&top=74&

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...