Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MDriver

Welche Farbe ist das?

Empfohlene Beiträge

MDriver
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hy Zusammen, hat jemand ne Ahnung was das für eine Farbe ist.

Der M1 wurde anscheinend nur ein einziges Mal in dieser Farbe gebaut.

m2.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
TomSilver
Geschrieben

Grundierung-Metallic?

SCNR :wink:

MDriver
Geschrieben

Man könnte fast glauben.

Sonst keiner ne Ahnung :-?

sash-men
Geschrieben

Hallo, wie die Farbe heist weiss ich auch nicht. Aber ich weiss wo sich dieser M1 jetzt befindet oder es auf jeden Fall vor 3 Monaten getan hat. Er steht in Amerika. Er war für 30000 bei Ebay drin. Motor läuft aber nicht. Gruss Sash-men :wink2:

CK
Geschrieben
Hallo, wie die Farbe heist weiss ich auch nicht. Aber ich weiss wo sich dieser M1 jetzt befindet oder es auf jeden Fall vor 3 Monaten getan hat. Er steht in Amerika. Er war für 30000 bei Ebay drin. Motor läuft aber nicht. Gruss Sash-men :wink2:

Also laut mobile.de ist der in neuwertigem Zustand und steht zum Verkauf in Deutschland.. :???:

http://www.mobile.de/SIDxgW8.7x8E1UWD82HhQhqXw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1096976163A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B61B20B75%81A-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100D3500BM1BM1HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111144871912&top=74&

sash-men
Geschrieben

Ja, du hast recht. Habe mich von der Aussage täuschen lassen, das es nur einen in dieser Farbe gab. Sorry Gruss Sash-men

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...