Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3-meinst diskutierste auto ? warum ?


isom3

Empfohlene Beiträge

Irgendsoeiner der die alten "Yugo"-Karren mag :D:D

NICHT ICH, um gotteswillen! hehe, bei mir würde bei soner blondie die zunge raushängen :D

@dragi: hihi, 13 Liter!!! Ich bin vom Onkel den Koral 55 gefahren, haha, klapperkiste, aber lief genial, der hat alles unnötige rausgekippt, aber achtung, NICHT wegen gewichtsreduktion, sondern dass er möglichst viel reinladen kann...aber ohne ladung war der ein fliegengewicht :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Er ist billiger wie ein Prosche und bringt annähernd die gleichen Fahrleistungen. Sozusagen die 300 Ps-Schlampe, der etwas schnelle GTI :D

Genau. Der Prollo-Traum.

Wer sich keinen leisten kann, der motzt halt seinen 316i auf mit allerlei Spoilern und Schnickschnack ... um zumindest optisch mehr "Potenz" X-) zu erreichen und ein bißchen M3-Feeling zu simulieren ...

Bei Porsche geht das halt schlecht ... O:-)

Tssss...

Für das Geld, welches er in den Umbau investiert hat... hätte er sich heute auch locker einen M3 kaufen können. Ist mir unverständlich so etwas!? Ein Verlustgeschäft erster Kajüte!

Aber gut gemacht ist er... außer an dem innenspiegel von außen nicht zu unterscheiden.

Meiner Meinung hätte BMW auch beim normalen M3 ala CSL verfahren sollen! Teile nur gegen gültige Fahrgestellnr. und Fz. Brief.

Grüße Rog.

Tssss...

Für das Geld, welches er in den Umbau investiert hat... hätte er sich heute auch locker einen M3 kaufen können. Ist mir unverständlich so etwas!? Ein Verlustgeschäft erster Kajüte!

.

Das seh ich auch so. Der Umbau inklusiver aller Lackier- und Spachtelarbeiten kostet doch ein HeidenGeld.

Bei Mobile ist auch ein 320i Cabrio drin mit 4Rohr M3 Auspuff aber dann mit M Paket Front und original E46 Spiegeln, sieht einfach nur sch*** aus.

Da würd ih mir das geld lieber sparen und einen M3 kaufen.

Bei Mobile ist auch ein 320i Cabrio drin mit 4Rohr M3 Auspuff aber dann mit M Paket Front und original E46 Spiegeln, sieht einfach nur sch*** aus.

Da würd ih mir das geld lieber sparen und einen M3 kaufen.

he he. den kenne ich auch.

kann dir nur zustimmen !

sieht voll billig aus ! paßt gar nicht zueinander !

ist dem besitzer wohl das geld ausgegangen, zu mehr hat es net gereich ! :D

:wink2:

isom3

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...