Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autoemotionen 2004 am kommenden Weekend


MSportler

Empfohlene Beiträge

Sali zemma

Am FR/SA/SO ist Autoemotionen in Bern - es werden einige interessante Aussteller dort sein, u.a. Dähler Design & Technik Belp (p.s. die Fahrzeuge sind von Autobrill.ch aufbereitet --> SirRichi hier im CP :-))! ), und vieles anderes Interessantes...

Ich werde am Samstag wahrscheinlich dort sein

Mehr infos habt ihr unter www.autoemotionen.ch

Wer ist dabei? Wie wärs mit einem CP-Mini-Treff dort?

OK, bis bald!

Gruss Marco :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

NEIN! jeder km ist zuviel! ich war heute morgen da! das ist 5 min von mir zuhause! Und auch diese 5 Min waren zuviel! von den 13 Sfr eintritt wollen wir mal gar nicht sprechen! wir waren in 35Min(!!) durch!

(fast) nur Prolo-Karren soweit das Auge reicht! Selbst von Dähler war nur ein "einer" und ein Wiesmann dort!

Das einzige was sich gelohnt hat war ein Enzo :-o und ein Vector Twin Turbo der Quartettkiller schlechthin damals! und ein paar Ferraris von Nemeth (Händler aus der Region)

der Rest: :bored::puke: je nach dem halt!

es sind kaum Markenvertreter da wie noch vor 3 oder 4 Jahren!

Wer allerdings auf Hi-Fi sachen steht wird im Obergeschoss sicher fündig!

(fast) nur Prolo-Karren soweit das Auge reicht! Selbst von Dähler war nur ein "einer" und ein Wiesmann dort!

es sind kaum Markenvertreter da wie noch vor 3 oder 4 Jahren!

Wer allerdings auf Hi-Fi sachen steht wird im Obergeschoss sicher fündig!

War auch da. Gebe Dir recht Matrix73

Nach 1 Stunde etwas entäuscht war auch ich wieder draussen, da waren fast keine Motorgetunten Fz, nur optisch aufgemotztes Zeugs.

Zum :bored: Ueberdimensioniertes Tuning, 20" Felgen, und darunter Bremsscheiben, da lachen ja die Hühner :-(((°

Eindrücklich waren noch die HiFi-Kisten im ersten Stock für die, die Spass haben an sowas.

Von Dähler war noch ein 3-erCoupe mit M5 Motor, mit viel Carbon, sehr schön gemacht!

Doch der Wiesmann-Roadster mit M3-Motor hat mich wirklich beindruckt. Vielleicht muss später noch sowas her!

Hier die Bilder:

Wiesmann-Roadster mit M3-Motor

IMG_1377_3.jpg

E-36 mit M5 Motor

IMG_13712.jpg

IUch bin gerade zurück von dort... ist die 13.- nicht wert... nur eine kleinere Halle und nur Extremtuner à la PimpmyRIDE etc... Der Dähler war etwa einer der wenigen dezenten Tuner, gleich wie Oettingervertretung etc.

Enttäuschend für 13.- :(

Auto Zürich wird grösser und "krasser", viel mehr Licht etc... Xenonlampen statt Halogen etc... Juheee ;)

Ich stelle nachher paar kleine Bilder rein als Impressionen, Gruss

Richi

PS: In sind auch "normale" Garagen wie Foitek vertreten... Zürich wächst immer weiter, Bern weiss man noch nicht, ob es nächstes Jahr noch stattfindet laut einigen Ausstellern. Zu kleine Halle, zu wenig Aussteller...

PPS: Dafür hat's einen roten Enzo zum begutachten... :) Leider total mies aufpoliert, was einfach genial aussieht in dem Scheinwerferlicht :-(((°

War auch da.

Enttäuschend! Nicht mal gewünschte Felgen habe ich gefunden, das BBS Angebot winzig... und die Spinnerwheels, oh mein Gott :puke:

Der M3 oben im Soundbereich --> :puke: und hat auch diese Farbe vom Smiley.

Schwach! :bored:

Das einzige, eben der Enzo, das liechtensteiner Leichtbauwägelchen, und Bodypainting von der "geilerarschtussi" X-):D

Also die 13.- haben sich nur gelohnt, bisschen Kataloge holen :wink:

Hat irgendjemand in Bern schoene Bilder vom VECTOR gemacht ???

der Vector ging ein wenig unter! Am gleichen Stand war noch ein Enzo! :-o daneben noch der Orca 113c, ich glaub über den ist hier im Forum auch schon geschrieben worden!

Beim Vector stand allerdings Baujahr 1990?? den gabs doch schon früher, oder? Den hatte ich mal in so einem Autoquartett... (ich wär süchtig nach diesen Spielen! natürlich nur die mit den schnellen Autos, keine langweiligen LKW's!) :D

Edit: bilder hab ich auch keine!

danke! das hat mich wieder bestätigt nicht zu gehen. ich finde es einfach nur schade. da mache ich lieber eine samstagsrundfahrt zu den lokalen händlern oder gehe im frühling direkt nach bern.

rächt hesch! ;-) war jetzt 2 jahre lang nicht mehr drin! War aber jetzt das letzte mal vorläufig!

btw: ich nehme mal an Du willst im Frühling direkt nach GENF? :D

Der VECTOR W8 wurde von 1990-1993 gebaut. Sein Prototyp, der Vector W2, enstand bereits 1978 und zierte dann bis 1990 so manches Titelblatt der internationalen Autopresse. Er wurde propagiert als das schnellste, was die Welt gesehen hatte. Er war der Wegbereiter zur Entstehung einer neuen Spezies: den Supercars ! Mit Vorstellung des 959 und F40 wurde eine neue Gattung Auto definiert. Bis dahin gab es Sportwagen. Nun setzten 959 und F40 neue Masstaebe,die dann in einer Lawine an Superexoten (XJ220, EB110,McLaren und viele Kleinstserien (Cizeta, Giotto Caspita etc etc) muendeten. Aber der Vector war schon 1980 seiner Zeit in Leistung und Vmax 10 Jahre voraus.

Es wurden nur 17 Kundenfahrzeuge des W8 gebaut. Davon stehen drei in Europa, einer in der Schweiz.

Es waere toll, wenn jemand Fotos von dem Auto gemacht hat, hier ein paar davon zu posten.

  • 10 Monate später...
  • 2 Jahre später...

hm - meinst du wirklich, dies ist der richtige Threat für deine Anfrage?

einen Autohändler in Ravensburg, der einen Wiesmann GT hat?

halte ich für sehr unwahrscheinlich!

anbei eine Liste der offiziellen Wiesmann-Vertretungen:

Wiesmann MITTE

Hauptsitz mit Roadster-, GT-Produktion, Service und Vertrieb

Wiesmann GmbH & Co. KG

Telgenkamp 18-20 • D-48249 Dülmen

Fon 0049 (0) 2594/91360 • Fax 0049 (0) 2594/913649

www.wiesmann.cominfo@wiesmann-mf.com

Wiesmann FRANKFURT

Repräsentanz Wiesmann MITTE im Rhein/Main-Gebiet

Lighttower • Hanauer Landstrasse 126- 128 • D-60314 Frankfurt/Main

Fon 0049(0)69/20174023-0 • Fax 0049(0)69/20174023-9

www.wiesmann.comfrankfurt@wiesmann-mf.com

Wiesmann MEILENWERK

Repräsentanz Wiesmann MITTE im Meilenwerk

Harffstraße 110a • D-40591 Düsseldorf-Oberbilk

Fon 0049 (0) 211/4953101 • Mobil +49(0)179 1540986 • Fax 0049 (0) 211/9769640

www.wiesmann.comapostolis-vasiliadis@gmx.de

Wiesmann NORD

STADAC Automobilgesellschaft mbH & Co.

Niendorfer Straße 151 • D-22848 Norderstedt

Fon 0049 (0) 40/548800-0 • Fax 0049 (0) 40/548800-42

www.wiesmann.stadac.dep.leuchtenberger@stadac.de

Wiesmann BERLIN

Riller & Schnauck GmbH

Hindenburgdamm 68 • D-12203 Berlin

Fon 0049 (0) 30/790095-26 • Fax 0049 (0) 30/790095-49

www.wiesmann-berlin.deschulz@wiesmann-berlin.de

Wiesmann SÜD

Autohaus Böck GmbH

Straßäcker 17 • D-82418 Murnau

Fon 0049 (0) 8841/61460 • Fax 0049 (0) 8841/614699

www.wiesmann-sued.cominfo@wiesmann-sued.com

Dass man dir das Auto aber für ein Wochenende gibt halte ich für recht unwahrscheinlich ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...