Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gerüchteküche BMW 760i


Gast amc

Empfohlene Beiträge

Sollte der 7er nach mit der Modellpflege tatsächlich einen erstarkten V12 erhalten, ist er ganu das Auto was ich gesucht habe. Den B7 hatte ich auch mal in erwägung gezogen, nur möchte ich das Facelift abwarten und schauen, ob BMW es tatsächlich schafft so einen Bomber zu bringen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich wünsche Dir schon jetzt viel Glück mit der Technik. Solltest Dich mal mit mir unterhalten, dann sage ich Dir was bei dem Ding auch im jetzigen Produktionsstand alles nicht gehen kann und was die im Moment auch noch alles nicht im Griff haben. Wenn Interesse kann ich Dir übrigens jetzt schon gebrauchte vermitteln mit wenig Kilometer (max 20000) die um die 70k kosten. Das sind 60k unter Liste. Für einen neuen willst Du das dann nicht mehr wirklich zahlen

Danke, aber der aktuelle 760i sagt mir nicht zu, deswegen möchte ich auch auf das Facelift warten und auf mehr Leistung. Bis dahin bleibe ich dem guten alten E38 treu.

Nette Signature, hast Du auch einen CP Link bei CM? Du weisst ja, Forenregeln besagen, dass gegenverlinkt werden soll.

Auch. Obwohl fast unnötig, die meisten kommen ja von hier :wink2:

Ich denke auch ,daß Alpina momentan das bessere 7er Topmodell baut, obwohl ein V8 heutzutage einfach allein aus Prestigegründen nicht mehr als Creme de la Creme betrachtet wird.

Tätsächlich dürfen wir wohl in Zukunft in der Luxusklasse mehr und mehr aufgeladene Motoren sehen, weil sie einfach genau das bringen, was der Kunde braucht. Drehmoment bis zum Abwinken und eine vollkommen mühelose Kraftentfaltung.

Mit einem S600 zum Beispiel fährt man einem M3 oder 911 Carrera mühelos bis 250 davon. Mit einem S65 sogar einem 911 turbo. Es gibt sehr wohl sehr viele Kunden, die sich davon einen besonderen Reiz versprechen.

Ich denke auch ,daß Alpina momentan das bessere 7er Topmodell baut, obwohl ein V8 heutzutage einfach allein aus Prestigegründen nicht mehr als Creme de la Creme betrachtet wird.

Tätsächlich dürfen wir wohl in Zukunft in der Luxusklasse mehr und mehr aufgeladene Motoren sehen, weil sie einfach genau das bringen, was der Kunde braucht. Drehmoment bis zum Abwinken und eine vollkommen mühelose Kraftentfaltung.

Mit einem S600 zum Beispiel fährt man einem M3 oder 911 Carrera mühelos bis 250 davon. Mit einem S65 sogar einem 911 turbo. Es gibt sehr wohl sehr viele Kunden, die sich davon einen besonderen Reiz versprechen.

Ich bin auch einer dieser Kunden. Ich möchte einen großen Wagen, der in der Beschleunigung und im Durchzeug mit einem Carrera mithalten kann, vielleicht sogar schneller ist. Ist ja auch vollkommen legitim. Wenn Kunden 500, 600 PS verlangen und bereit sind dafür auch dementsprechend zu zahlen, warum sollte man diese Autos nicht bauen?

Dass diese Autos kein Sportwagenersatz für die Schleife sind, ist klar.

@seb

[offtopic]

Diese Aussage halte ich für ein Gerücht. Konnte in Deiner Signature bei CM kein CP Schilderl entdecken. Warum wirfst Du also einfach ein "Auch" in den Raum welches nicht stimmt?

[/offtopic]

Gerücht hin, Gerücht her, ist so.

Habe ich gesagt, dass der Link in meiner Sig ist? Nö. Es wurde nur von gegenverlinken gesprochen. Wir haben einen Extra Thread dafür, ja... Erstaunlich, sonst bist Du doch auch recht gut informiert.

Aber damit Du ruhig schlafen kannst, habe ich den Link rausgenommen :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...