Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anonymous

Audi A3 Cabrio [Neues Modell]

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Colin16
Geschrieben

nicht schlecht, das Auto, aber was macht das für einen Sinn noch ein offenes Auto neben dem TT zu positionieren? :???:

Anonymous
Geschrieben

Tja, nach dem Sinn fragen viele Hersteller anscheinend nicht mehr. Was für einen Sinn macht eine B-Klasse neben der A-Klasse? Ich denke zwar auch nicht, daß es einen A3 als Cabrio geben wird. Wobei eine Konkurrenz zum kommenden Golf und den diversen Franzosen sich sicherlich auch irgendwie verkaufen würde. Steht ja AUDI drauf...

Grüße

André

marek911
Geschrieben
nicht schlecht, das Auto, aber was macht das für einen Sinn noch ein offenes Auto neben dem TT zu positionieren? :???:

Ein A3 würde doch ein viersitziges Cabrio werden während der TT ein Roadster ist. :???:

Juli 964
Geschrieben

Dazu gibt es aber meiner Meinung nach das A4 Cabrio. Das wäre quasi ein interner Konkurrent. :D

Da ist die Modellgröße zu nah. Da ist der Unterschied 3er-6er wesentlich größer.

Gruß Julian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×