Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alpengluehen 2004. Bilder und Videos.


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hansi du hast doch auch Automatik was viel schlimmer ist, es ist wieder ein Daimler *duckundweg*

Jochen muß ich dir das SMG noch mal erklären :wink: (kein Wandler)

oder hast du noch Muskelkater in den Zeigefinger vom Alpenglühen :D

Die Treffen und Ausfahrten gibt es nach wie vor-muß denn alles hier öffentlich diskutiert werden? Wo ist das Problem, sich im kleinen Kreis zu treffen und ein paar Kilometer zu fahren? O:-)

Dann nehmt mich mal in euren "kleinen" Kreis auf. Finds bisschen schade, dass Touren intern organisiert werden und danach öffentlich geschwärmt wird, wie geil es doch war, dass einem der rechte Fuß anfängt zu zucken.

Klar ist es eine Bereicherung wenn hier Erlebnisse gepostet werden, aber es wäre eine noch größere Bereicherung selbst mit dabei zu sein.

Ich muss jetzt noch von der Albtraum-Tour zehren, welche nun wirklich schon eine Weile her ist.

Achja, und zu den unterschiedlichen Leistungen der teilnehmenden Autos kann ich nur sagen, dass derjenige, der nicht hinterher kommt eben Pech gehabt hat. Bin bei der letzten Tour auch nur mit nem A210 dabei gewesen. Hab halt dementsprechend abgekürzt X-)

Naja, wollte nur mal kund tun, dass bei mir großes Interesse da ist.

Lieben Gruß, Oliver

Man kann hier nichts ankündigen, wenn auch nur ein paar Leute zügig fahren wollen. Hier kann jeder mitlesen-und hier liest auch jeder mit.

Ich hoffe, daß wir eine vernünftige Veranstaltung auf einem geschlossenen Gelände hinkriegen fürs nächste Jahr-auch wenn es da Probleme gibt.

Landstraßentouren würde ich hier aber weder ankündigen noch nachher groß diskutieren-so schön die Bilder und die Videos sind...

Du hast mich da offensichtlich falsch verstanden...es geht überhaupt nicht darum, jemanden nicht dabei haben zu wollen....Es geht darum, solche Pläne hier nicht veröffentlichen zu können. Es hat diverse Vorgeschichten und viel Ärger gegeben, teils sind sogar Teile der Routen bekannt gegeben worden....den Ärger kann man sich vorstellen...

Nein ich habe dich schon richtig verstanden. Ich meinte damit nur, dass man die Planung generell per PN machen könnte.

Ich verstehe das vollkommen, keine Frage!

Ist ja sonst ein gefundenes Fressen für die Männer in Grün :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Dann nehmt mich mal in euren "kleinen" Kreis auf. Finds bisschen schade, dass Touren intern organisiert werden und danach öffentlich geschwärmt wird, wie geil es doch war, dass einem der rechte Fuß anfängt zu zucken.

Also ich sags mal ganz offen und ehrlich, da ich dich auch nicht damit beluegen will - schreibe jetzt nur meine Meinung...

Die Touren die wir jetzt schon alle gemacht haben (wo ich mit dabei war) waren immer der kracher, wieso... ganz einfach, wir alle kennen uns gut und wissen wie wir fahren koennen (ich fahre ja nicht), wissen wo die Limits sind und aus dem Grund ist es besser, wenn man in einem kleinen kreis faehrt wo man sich fast perfekt untereinander kennt wenn es darum geht einen pass hoch zu donnern, anstatt das wir jemanden haben den wir nicht kennen und er faehrt dann ganz anders. Wir alle haben unseren speed und der ist auch gut so, und wenn es jemanden zu schnell war, wurde halt mal ein bisschen langsamer gefahren. Um es zusammen zu fassen - da wir uns alle kennen und es eine Angenehme truppe ist, macht es einfach mehr spass, bitte korregiert mich wenn ich falsch war cessna jujo axelf etc...

Und wegen dem schwaeremen...

Die Fotos und Videos stellen wir hier doch nur fuer euch rein, wir brauchen es nicht, jeder hat eine Kopie meiner Bilder und Videos und bald bekommen wir alle ne DVD von jujo. Wir haben alles wenn man es so sagen kann/darf. Die Fotos sind nur fuer die User hier genau so wie die Videos.

Und da ist schwaermen kein problem sondern schoen.

Hoffe das du das irgendwie verstehen kannst.

In diesem Sinne,

Hendrik

Ich finde du spielst dich hier verdammt auf. Bist grad 18 geworden, hast kaum den Schein und denkst du kannst mir was vormachen?!

Ich bin auch schon eine ganze Weile dabei und war ua. auf dem

1.CPGP

2.CPGP

Albtraum-Tour

Tour der Süd-West-User

Nachtreffen am Bodensee

etc.

Auch bin ich extrem oft an Rennstrecken (24h-Rennen, Truck-Racing, DTM, Freies Fahren, Pistenclub etc...)

Also bitte mach dich nicht wichtiger als du bist, okay?! :evil:

Lieben Gruß, Oliver

So hat jeder seinen eigenen kleinen Kreis und ist zufrieden...das wollen wir doch. Wenn man sich dann einmal im Jahr trifft ist es doch gut.

Das mit den PNs ist nicht drin-soll ich jedem der 48.000 user ne PN schicken?

Ich habe nur die Warheit gesagt, ich kann den obrigen post von mir auch loeschen und kann auf deine Frage wieso hier nix im Forum stand schreiben:

Oh, wir hatten das total vergessen.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu ehrlich.

Ausserdem wollte ich dich damit nicht angreifen, ich sag nur wie schon geschrieben habe dir die warheit. Und Alpina hat es oben auch geschrieben, so etwas oeffentlich vorher zu schreiben bewirkt meistens nur probleme.

Gruss,

Der wichtige Hendrik

Noch ein Forum, in dem Kontrolle eine Illusion ist...na klar. Ich hab es anders gemacht: Leute aus meinem Umkreis angesprochen, gerne auch mal per PN und einfach ein Treffen vereinbaren und ab gehts. So hat sich eine Truppe gebildet mit 4-6 Leuten mit denen man sich 2 oder 3 Mal in der Saison trifft, manchmal auch nur spontan auf nen Kaffee.

Und da gibts noch so viele andere Möglichkeiten: Motorshow, Oktoberfest, Grillen, Fahrradtour (Grüße an die Berliner...)

Die Touren die wir jetzt schon alle gemacht haben (wo ich mit dabei war) waren immer der kracher, wieso... ganz einfach, wir alle kennen uns gut und wissen wie wir fahren koennen (ich fahre ja nicht), wissen wo die Limits sind und aus dem Grund ist es besser, wenn man in einem kleinen kreis faehrt wo man sich fast perfekt untereinander kennt wenn es darum geht einen pass hoch zu donnern, anstatt das wir jemanden haben den wir nicht kennen und er faehrt dann ganz anders. Wir alle haben unseren speed und der ist auch gut so, und wenn es jemanden zu schnell war, wurde halt mal ein bisschen langsamer gefahren. Um es zusammen zu fassen - da wir uns alle kennen und es eine Angenehme truppe ist, macht es einfach mehr spass, bitte korregiert mich wenn ich falsch war cessna jujo axelf etc...

naja,man muss sich aber nicht perfekt kennen um in der gruppe zu fahren...

hab schon oft genug treffen erlebt wo wir in gruppen gefahren sind (8 bis max. 15 autos).

und auch da kann man ganz schön über die landstraße "donnern".

und in der gruppe fährt man eigentlich auch nich 100% am limit....

Ich finde du spielst dich hier verdammt auf. Bist grad 18 geworden, hast kaum den Schein und denkst du kannst mir was vormachen?!

Ich bin auch schon eine ganze Weile dabei und war ua. auf dem

1.CPGP

2.CPGP

Albtraum-Tour

Tour der Süd-West-User

Nachtreffen am Bodensee

etc.

Auch bin ich extrem oft an Rennstrecken (24h-Rennen, Truck-Racing, DTM, Freies Fahren, Pistenclub etc...)

Also bitte mach dich nicht wichtiger als du bist, okay?! :evil:

Lieben Gruß, Oliver

Da stimm ich oli voll und ganz zu!!!

eigentlich schade, man hat es jetzt bei jeder tour gut auf die reihe bekommen

Gruß

Hendrik hat nur das ausgedrückt, was eigentlich unsere Maxime bei der Tour war - blöd war nur, das er halt nicht selbst fahren kann...dann hört sich das ganze recht altklug bzw. oberlehrerhaft an.

Wir haben halt jetzt schon auf ein paar Touren die Erfahrung gemacht, das einige zwar das richtige Auto haben, aber nicht perfekt damit umgehen können. Das wäre an sich nicht schlimm, aber wenn man, weil man den Weg nicht kennt oder anderweitig beschäftigt ist) schneller fährt, als man eigentlich kann, dann ist das in meinen Augen gefährlich...

Genauso geht es einem, wenn man bei so einem Trackday einmal bei einem guten Fahrer mitfährt und dabei fast von einem RS6 abgeschossen wird...dann denkt man auch etwas anders über solche Veranstaltungen bzw. über deren Teilnehmer.

Ist also keine Ausgrenzung oder Antipathie oder sowas, ist irgendwie reiner Selbstschutz und außerdem sind Gruppen mit mehr als 6-8 Autos schwer zusammenzuhalten...

Christian

blöd war nur, das er halt nicht selbst fahren kann...dann hört sich das ganze recht altklug bzw. oberlehrerhaft an.

Danke, genau das meinte ich

Aber ist schon okay, ich weiß ja was ihr meint. Ich kann ja auch keinen dazu zwingen öffentliche Touren zu organisieren. Würd halt nur gern mal wieder bei einer mitfahren, weil ich es einfach vermisse. Ist doch hoffentlich verständlich. Komme gerade vom HHR (DTM) und bin schon wieder im Rennfieber :wink:

Lieben Gruß, Oliver

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...