Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen zu M3 E36


Berro

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da mein altes Auto langsam nicht mehr so will.

Bin ich auf der suche nach etwas neuerem.

Ein bekannter hat ein BMW M3 E36 zu verkaufen.

Also zu den Daten:

BMW M3 E36

3.2L

321PS

Erstzulassung 11.1996

KM 135'800Km

Farbe Violett met.

Polster Leder Schwarz

5 Türer

ca. 25'000.-

Was meinst ihr ist das Angebot gut?

Gibt es spezielle Sachen zu beachten wegen der Kilometerleistung?

Oder sonst spezielles zu diesem Fahrzeug?

Danke für eure Antworten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi,

da ich auch schon seit geraumer zeit auf der suche nach so einem Fahrzeug bin kann ich dir sagen das deiner mir etwas Teuer erscheint, 25.000 sfr sind ja umgerechnet gut 17.000 €. Finde das für nen 96er mit 135' km schon etwas viel...

4-türer ist halt in der Vers. etwas billiger....(zumindest bei mir)

Hat er SMG oder ist es ein 6Gang Handrührer?

mfg

der Preis ist korrekt-wenn er scheckheft hat. SMG I ist bei weitem nicht so gut wie SMG II-zudem ist die Kupplung dann recht anfällig, somit eher ein Argument gegen das Auto. 135 tkm sind zwar viel, außer der VANOS gibts wenig anfällige Teile. Die üblichen verschleißteile sollten bei einem Auto dieser Leistungsklasse klar sein-Reifen, Bremsen, Fahrwerk (Querlenker, Gummis, Stoßdämpfer, Domlager, diese insbesondere hinten)

Hi.

Der Preis geht noch in Ordnug, wenn sehr gut gepflegt. :wink: Habe für meinen vor einem Jahr (Bj. 12/95, 115k) dasselbe bezahlt, allerdings war die VANOS schon bei 100k gemacht worden. Sollte mich also aushalten. :-))!

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...