Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ESD für m3 csl


8000 UpM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

An den CSL passen alle "normalen" ESD für den M3, da die Rohrführung baugleich ist. Zu empfehlen sind die Anlagen von Eisenmann, Bastuck, MK- und DS-Motorsport.

Leistungsverlust ist theoretisch möglich.

Gruss Doc

Hab das "Dähler zeugs" drauf, und kann nur sagen :-))!:-))!:-))!:-))! mehr als geil! Besser als Eisenmann, was ich bisher schon gefahren bin und gehört habe.

Zugreifen, wenn du ein gutes Angebot hast. IN Verbindung mit einer Airbox gibts nichts schöneres, geilers an Sound! :-))!:wink2:

Bin letztens mit einem Z3 3.0 mit BASTUCK-ESD und Verbindungsrohr mitgefahren und muss sagen, dass der ganz schön dröhnt! geiler klang! :-))!

dann bin ich mal auf "eisenmann-technik.de" gegangen und das video mit dem Z3 3.0 angeschaut und der eisenmann klingt ganz anders! so sonor und röhrend! einfach geil! :-))!

nun will sich mein dad auch so ein teil unter seinen 325i schrauben (oder schweißen) und er weiß bloß nicht was für einer drunter soll! :-?

habe schon viel von marken gehört. habe auch gehört, dass "dähler" richtig gut klingen soll aber wie? besser? brauche euren rat!

gruß phil :wink2:

Hallo

Hatte den Eisenmann auf meinem M3 und jetzt ein Dähler auf dem M3, und muss sagen, der Dähler klingt tiefer, oben rausch aggressiver und einfach geiler, er röhrt auch richtig geil.

Der Eisenmann war dagegen eher dezenter, aber auch sehr schön, eher der Normalsportliche, und der Dähler halt der Vollsportliche.

Sagen wir's mal so.

El_croato, sofern er hier gerade auch liest, kann sicher auch objektiver als ich die beiden ESD's auf meinen M's vergleichen, oder? :wink:

Wie klingt eigentlich ein CSL mit Dähler ESD und MSD??

Das klingt sehr sehr gut ;-) IMO klingt die Dähler Anlage mit MSD besser als Eisenmann und Bastuck, kostet natürlich auch ne Ecke mehr.

Bringt das was an Leistung??

Nein.

Hätte das was im Auge mit diesem Zeugs :)

Schlag zu, das Angebot ist wirklich gut :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...