Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer 5er nur 3-Sterne bei Euro NCAP


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Okay, wusste ich nicht... Aber das sollte eigentlich ohnehin eher ironisch angehaucht klingen ;-) VW hat das doch beim Golf so gemacht (wenn mich nicht alles täuscht...), was doch einfach nur zeigt, wie "fragwürdig" die ganze Stern-Geschichte ist (soll nicht heißen, daß Crash-Test, oder Crash-Sicherheit fragwürdig sind! Das auf keinen Fall, aber diese Sterne... naja...)

OT On:

].....(Gibts eine Möglichkeit den auszuschalten?)

Hy Delos V8

Ja soweit ich weiss kann der Piepston ausgeschaltet werden. Geht allerdings nur mit dem GT1 oder dem Tester von BMW. Also ne offizielle BMW NL wird das schon können :wink:

Wenn ich nen 5er hät wär der Ton aber sicher ausgeschaltet...das Teil ist ja echt nervig...

OT Off

der akustische gurtwarner kann nur für die beifahrerseite deaktiviert werden wenn zum beispiel ein koffer drauf gelegt werden soll!

hier muss der kunde aber unterschreiben das er diese änderung vornehmen hat lassen. für die fahrerseite ist es lt. aussage von bmw nicht machbar... zumnidest offiziell nicht!

das lustige an der sache ist doch des die akustische gurtwarnung beim 1er 40E aufpreis kostet.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...