Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
botzelmann

SLR roadster - Sidepipes und Unterschiede?

Empfohlene Beiträge

botzelmann
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Für manche wird dieses Thema zwar keinen Sinn ergeben, aber für mich ist es sehr wichtig (will noch nicht sagen, für was ichs brauch. Vielleicht können es sich schon ein paar denken :wink: ). Und zwar:

Wird der SLR Roadster Sidepipes haben? Über google gibt es nur Bilder der Roadster Studie. und wird es grundlegende Unterschiede zwischen roadster und Coupé geben? Danke schon mal :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tomekkk
Geschrieben

Mal ne andere Frage - wird es überhaupt jemals nen Slr Roadster geben?

gruß Thomas

bodohmen
Geschrieben

Und sind die serials für Cinema 4D nicht zeitlich begrenzt :???:

botzelmann
Geschrieben

Wenn man auf die schülerversion umgestiegen ist, nicht :wink:

DAMIEN
Geschrieben

Den SLR wird es nicht als Cabrio geben.

botzelmann
Geschrieben

Dann wird diese Studie, von der es ne Menge Bilder bei google gibt, also nicht wirklich geben? dann kann ich ja freier arbeiten :wink:

und eine kleine Preview zeig ich auch:

fslr3.jpg

Flix
Geschrieben

mensch tim da haste dir aber weider arbeit vorgenommen!

Viel spaß noch! auf das dein SLR so gut wird wie der TT!

FliX

JK
Geschrieben

mensch is das geil!!!!!!

wie weit bist du?

nen tip: die schnauze ist unten runder ;)

kannst du per mausklick einfach mal die farbe ändern?

und wie machst du das mit den türen? nimmst du die von der studie der die des echten SLR ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...