Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Händler/Rabatt in Hamburg u.U.


master_p

Empfohlene Beiträge

Ich würde mal gern wissen, wieviel Rabatt ihr so bekommt in Hamburg und Umgebung. Also ich würde auf ein 320Ci Cabrio (fast Vollausstattung) 10% Rabatt bei Barkauf bekommen. Ich finde das schon ziemlich viel. Aber kennt vielleicht jemand Händler, die vielleicht immer noch eine Spur mehr geben?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo.

Ich finde 10% Rabatt für einen Privatmann schon sehr gut. Der höchste Rabatt, von dem ich bisher gehört habe, waren 12%; dies aber nur, weil gleich mehrere Fahrzeuge (2X X5, 1X 3er Cabrio) bestellt wurden; hierbei Zahlung aber nicht bar.

Ich würde zuschlagen!

Gruß,

staen

ja ok, kann schon sein, wie ich heut erfahren habe, haben die hier EINEN roten M3 verkauft! Ok, nicht viel, aber der kostete neu ca. 98tDM mit Rabatt! Würde das dann bedeuten, das man die Wagen günstiger bekommt, wo weniger verkauft wird??? Dann würde ich ja nie einen in HH kaufen :wink: sondern gleich nach Zittau fahren :D MfG

Würde das dann bedeuten, das man die Wagen günstiger bekommt, wo weniger verkauft wird??? Dann würde ich ja nie einen in HH kaufen :wink: sondern gleich nach Zittau fahren :D MfG

Naja, wo viele verkauft werden, ist der Druck auf die Verkäufer nicht so stark. Deswegen geben die weniger Rabatt. Und wenn's nicht noch 20 andere Händler in HH geben würde, die BMW's verkaufen, dann würden die noch weniger geben.

Ich würde auch sagen, dass bei den wenig verkaufenden Händlern grundsätzlich mehr Rabatt drin ist. Die müssen ja Umsatz bringen, sonst macht BMW den Laden dicht! Und was das dann für die Investoren heißt, dürfte ja klar sein......

Ich kenne aber niemanden, der mehr als ehrliche 12% geholt hätte, insbesondere im süddeutschen Raum. Mit ehrlich meine ich, dass der Händler dann alternativ verdient hätte (Inzahlungnahme, Reifen verkauft etc. etc.). Die Aussage von "housy99" gibt mir ja anscheinend Recht?!

Wenn jemand mehr holt - Glück gehabt! Freut euch doch.

staen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...