Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 mieten?


tobi550

Empfohlene Beiträge

geh einfach zum Freundlichen. Wenn er einen da hat und du ganz lieb fragst (ohne Show abzuziehen), kannst du auch mal nen Ründchen drehen. Wahrscheinlich will der dann zwar mitfahren, aber das war bei mir jetzt nicht so schlimm. Die Typen lassen viel über sich ergehen... O:-) Ich bin einfach mit meinem Popelgolf angefahren, bin um den (fast neuen) M3 geschlichen, etwas gefachsimpelt und dann eben gefragt, ob es möglich wäre, mal ein Ründchen zu drehen. Er hat sich dann sofort auf die Suche nach nem roten Nummernschild begeben, ist dann erstmal nen Stückchen selbst gefahren und hat mir vorgeführt, wie die Schaltung (SMG) und der ganze Kram funktioniert, dann, nach 4 km ist er auf den Parkplatz gefahren und wir haben gewechselt. (ich was so aufgeregt, dass ich erstmal mit angezogener Handbremse losfahren wollte :oops::oops:X-) ). Dann bin ich etwa 20 km mit ihm durch die Gegend gefahren und hatte meinen Spass. Leider hatte er einen Motorschaden hinter sich und war deshalb noch in der Einfahrphase, aber Spass gemacht hats trotzdem...

Ich merke grad, ich komme von Thema ab... :oops:

Was ich damit sagen wollte, in der Regel lässt man dich gerne mal nen Ründchen fahren. Schließlich hat der BMW-Mensch auch ein Interesse daran, den Bacillus bei dir zu setzen und dafür zu sorgen, dass du ihn in guter Erinnerung behälst. Schliesslich bist du der M-Fahrer von morgen und sollst den M bei ihm kaufen.

Und wenn gerade am Anfang noch jemand dabei ist, ist das garnicht so schlecht. :wink::wink:

Achja, der Nagel steckt. Verdammt tief sogar. :wink: Fast so tief wie der von Porsche... O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@roadtrip :-))!:-))!

mich haben sie auch komisch angeschaut, als ich da um den CSL geschlichen bin, naja, ich habe dann ganz dezent rasch noch das handy aus meinem M3 geholt und guckte weiter CSL und dann wurde er plötzlich so "anhänglich" und wollte mir einreden wie schlecht doch der normale m3 sei, und der CSL sei was für mich blablabla X-)X-):D

jetzt kann ich sogar in den adidas-trainerhosen vorbeigehen und erhalte ein kaffe :-))!

ich will damit sagen, meist kommts eben auf den eindruck an, den du hinterlässt und machst... :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...