Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 mieten?


tobi550

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich denke mal, dass das von zwei Dingen abhängen wird.

Zum Einen von Deinem Alter und von der Summe die Du auf den Tisch legst bzw. bereit bist hinzulegen.

Vermutlich wäre es einfacher Deinen Vater mit zum Freundlichen zu schleppen, zwecks einer Probefahrt.Allerdings würde ich es mir dann dreimal überlegen, ob ich mich dann auch hinters Steuer klemmen würde->->Versicherungsschutz...

Denn bedenke: Nicht nur Du kannst Fehler machen.

@kkswiss:

An dich... :???::???: OK, aber nur mit Gegenleistung (du weisst schon was :D:D:D , dein "brmmbrmm" gassi führen)

:D

Der Lack ist immernoch Top, einfach genial, seit letzten Freitag habe ich das Auto nicht mehr gewaschen, und 1000km runter, und er glänzt immernoch wie am Freitag, ok die Felgen haben innen bisschen Bremsstaub, aber das habe ich ohne schrubben weggespült!

:-))!:-))!

Was macht dein Gerät? Wie bist du zufrieden mit dem lack?

Hey Leute,

bin absolut begeistert vom e46 M3. Nun meine Frage: gibt es Autovermietung die einen M3 vermietet.

danke tobi550

Tobi550 in Deinem Profil steht noch kein Fz :wink2: , Hast Du denn auch den Führerausweis, wenn ja.

Beim BMW Händler stehen die ersten 1-er BMW fahr mal dieses Gerät, vielleicht in paar Jahren M3 :-))!

Ist vielleicht noch zu heiss für Dich! :oops:

An dich... :???::???: OK, aber nur mit Gegenleistung (du weisst schon was :D:D:D , dein "brmmbrmm" gassi führen)

Der Lack ist super!!!!

Aber was meinst Du mit Gegenleistung doch nicht etwa meinen Diesel? Der macht doch gar nicht "brmmbrmm". :wink2:

@kuri: jep, recht hast du. als fahranfänger, gleich nen m3 "mieten", "probefahren" etc. ist gefährlich denke ich. wenn du den selber bezahlst, fährst du auch viel anderst, daher ich würde eher davon abraten, oder mal bei einem user hier mitfahren, und der lässt dich dann in seiner begleitung vielleicht npaar runden um den Mc Donals drehen :D

nein im ernst, mit einem CP user wäre das beste!!! :-))!

@ MSportler

Geht leider nicht muss am Mittwoch nach Italien X-) . Du weisst schon durchs Engadin, Flüaler und Ofenpass mal es so richtig knallen lassen.

Vieleicht hörst Du mich am Mittwoch wenn ich durch Zürich rolle. :hug:

@kuri: eben, "mit einem CP user" :-))!:-))! MITFAHREN meinte ich, hehe.

:hug:

Alles klar Marco, um den Mc Donalds, ach hätten wir dies als Junge auch gern mal gewollt, war uns vergönnt, darum drehen wir jetzt Runden über die Pässe :D

Tobi nicht böse sein, war nur Spass, hoffe für Dich dass Du Dir Deine Wünsche erfüllen kannst :hug:

Wir hatten mal einen fürn paar Tage...

Wurde uns von BMW als "Probefahrt" getarnt kostenlos zur Verfügung gestellt :D .

Schickes Ding... solang du bei denen bekannt bist bzw. einen angemessenen Wagen hast stellen sie dir den auch zur Verfügung.

Wenn du allerdings kein BMW Kunde bist und nur mit nem Golf 2 ankommst werden sie dir vllt. ein lächeln schenken wenn du fragst ;).

@tobi550 !

von all den beiträgen mal abgesehen, um auf deine frage zu antworten.

kenne 3 leute, die bei 3 verschiedenen großen autovermietungen arbeiten !

keiner nen m3 in der flotte !

wenn dann nur so special-autovermieter , die was weiß ich ausgewählte sportwagen vermieten !!

:wink2:

isom3

Wenn du dir wirklich einen mieten willst schau mal bei google. da wirst du fündig.

z. B. http://berlin.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/special_cars/bmw/1012822235.html

Ich würds dir aber nicht empfehlen,

a: sau teuer

b: du steigst danach in dein eigenes Auto (wenn vorhanden) ein und könntest weinen :D

c: wenn man einen M3 nur einen Tag hat, wird man ihn auch gleich ausfahren und da wirds richtig gefährlich weil du das Auto nicht kennst und man überschätzt sich so verdammt leicht.

Ich träume auch davon mal einen M3 zu fahren. Allerdings kriegt man als Jungspunt nirgendwo einen M3 zu leihen, geschweige denn eine Probefahrt. Bei der 1er Präsentation durfte ich nen Z4 2,5 (alleine - als 18 jähriger) fahren, das war vielleicht ein Gefühl. Den Z4 kann man auch für 250 € ein Wochenende lang mieten.

Aber sonst keine Chance. Mein Freundlicher meinte, wenn man unerfahrene Leute ranlässt, ist das Getriebe schneller kaputt, als man an nem Baum klebt...

AUFRUF AN ALLE CP-M3-FAHRER. Falls jemand von euch aus der Nähe von Würzburg kommt und mal ein bisschen Zeit hätte mit einem armen Azubi ne Runde in einem M3 zu fahren, so würdet ihr ihm seinen größten Wunsch erfüllen :wink2:

CP User sind wie Stricher, für Geld tun sie alles O:-):hug:

Bringt das Hobby mit sich. :-))!

Also so wie es aussieht bin ich am 2. Oktober am Nürburgring (GP-Strecke) und nehme beim Pistenclub an einem freien Fahren teil.

Wer mitfahren möchte kann mir per PN bescheid sagen.

Viele Grüße

Michael

Ich träume auch davon mal einen M3 zu fahren. Allerdings kriegt man als Jungspunt nirgendwo einen M3 zu leihen, geschweige denn eine Probefahrt. Bei der 1er Präsentation durfte ich nen Z4 2,5 (alleine - als 18 jähriger) fahren, das war vielleicht ein Gefühl. Den Z4 kann man auch für 250 € ein Wochenende lang mieten.

Aber sonst keine Chance. Mein Freundlicher meinte, wenn man unerfahrene Leute ranlässt, ist das Getriebe schneller kaputt, als man an nem Baum klebt...

@split2001 würde dir auch ne runde im m3 anbeiten, doch wohnste net gerade um die ecke !

aber wenn du mal in der nähe sein sollstest, schick ne pn !

:wink2:

So jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Also ich habe jetzt seit gut einem halben Jahr meinen Führerschein, ich muss zugeben das ihr recht habt. Man sollte nicht unbedingt als Führerscheinneuling gleich solche Autos mieten wenn man noch nie mit einem derartigen Fahrzeug zuvor unterwegs war.

Ich jedoch hatte schon einige Male das Vergnügen mit nem E36 Cabrio M3 von Kumpels Vater rumfahren zu dürfen, also denke ich, dass das Fahren von Autos mit einer solcher Motorleistung mir nicht ganz fremd, und somit gefährlich für mich wäre.

tobi550

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...