Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS4 Turboschaden Nummer 3


Carl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also diesen "Zwischenstand" hätte ich nicht erwartet. Wird ja zur unendlichen Geschichte die Sache.

Man kann doch kein Auto, insbesondere kein derart teures, einbehalten weil ne Rechnung nicht bezahlt wurde.. Wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit. Unglaubliche Sache. Bei sowas hilft dann meistens nur noch der Gang zu den Medien. Wenn sowas public gemacht wird, dann qualmt denen plötzlich der *****

Wenn wie vor einiger Zeit gelesen der neue schon vorbestellt ist, dann wirds keine Turboladerschäden mehr geben können.

Es ist schon verückt, wie die Garagen versuchen das Ganze in die Länge zu ziehen...was nur geht... :evil:

Sie wollen doch ganz klar selbst Ihre rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen und somit Zeit/Geld einzusparen.

Ich wünsche alles Gute.

P.S. Der Schaden war in dem Fall eindeutig auf die falsch montieren Druckschläuche vor den LLK's zurückzuführen?

Hallo carl

Ich will dir ja nicht wirklich den Mut nehmen, aber wir sind wegen einem ähnlichen gelagerten Fall seit knapp 3 Jahren vor Gericht!

Du wirst dich noch wundern, was dir die lieben Leute (IRONIE) von diesem tollen Audizentrum (IRONIE) noch alles in die Schuhe schieben werden.

Die werden dir eiskalt unterstellen, daß du die selbst am Auto rumgeschraubt hast!!

Ich könnte wetten, das du wegen der ganzen Schei*** noch manch eine schlaflose Nacht haben wirst!

Gruss Harry

PS: Wir haben am 09.12.04 Urteilsverkündung.......

Hallo carl

Ich will dir ja nicht wirklich den Mut nehmen, aber wir sind wegen einem ähnlichen gelagerten Fall seit knapp 3 Jahren vor Gericht!

Du wirst dich noch wundern, was dir die lieben Leute (IRONIE) von diesem tollen Audizentrum (IRONIE) noch alles in die Schuhe schieben werden.

Die werden dir eiskalt unterstellen, daß du die selbst am Auto rumgeschraubt hast!!

Ich könnte wetten, das du wegen der ganzen Schei*** noch manch eine schlaflose Nacht haben wirst!

Gruss Harry

PS: Wir haben am 09.12.04 Urteilsverkündung.......

du hast pn.

kannst du uns hier was dazu erzählen? was genau war denn?

  • 3 Wochen später...

es gibt wieder was neues. es wird nun ein unabhängiger gutachter zu rate gezogen, der sich den schaden ansehen soll, um festzustellen, wer schuld am schaden hat. jeder anwalt macht für diesen gutachter 3 vorschläge und dann einigt mann sich. damit wird vermieden, dass ein "befreundeter" gutachter kommt, so wie beim ersten mal geschehen.

sollte dann feststehen dass ich den schaden nicht zu verantowrten habe, sondern das az brod, werde ich ausfallentschädigung und den schaden geletend machen. bei 91 euro pro tag für den ausfall käne hier einiges zusammen. also weiter abwarten.

ich glaube kaum, dass du den vollen nutzungsausfall bekommst, wenn du die meiste zeit nen ähnlichen ersatzwagen hattest. afaik bekommst du die volle summe nur, wenn du keinen ersatzwagen in anspruch nimmst (sog.komm. gebrauchsvorteil).

oder irre ich mich?

  • 2 Wochen später...

Hallo Carl

Ich will hier nur kurz den Stand der Dinge unserer Geschichte weitergeben.

Ich will hier abkürzen, denn die ganze Geschichte sprengt den Webspace dieser Page X-)

Wir hatten am 09.12.2004 nach knapp 3 Jahren!!! Urteilsspruch.

Es ging um einen Streitwert von 4783€.

Ich schwöre auf das Leben meines Sohnes, das wir NULL KOMMA NULL Schuld an der ganzen Sache hatten und bekamen jetzt vom Gericht lächerliche 566,39€ + 5%Verzinsung zugesprochen!

Sorry, ich könnte :puke::puke:

Gruss Harry

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...