Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Audi A7


automobilexposes.de

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo automobilexposes.de,

 

kennst du schon Der neue Audi A7 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Tuning (Anzeige) | Audi Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hm, wenn er so kommt mit all den Features und Motoren kann einem die Konkurenz fast leid tun... :D

Ich sag ma abwarten und Tee trinken. Ein Lambo V10 und ein V12 TDI sind fast zu schön um wahr zu sein.

Aber da Audi in letzter Zeit immer Nägel mit köpfen gemacht hat (A8,A6, A4 FL) bin ich recht zuversichtlich, dass das Auto genauso gut wird.

Vor allem das mit den alternativen Werkstoffen klingt recht gut und spart immerhin knapp 200kg.

Ob er mir optisch gefällt weiß ich noch nicht...muss ich in natura sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...