Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

rötlich/orangener carrera gt in dortmund


who_cares

Empfohlene Beiträge

hallo,

und zwar MEINE ich heute morgen einen "seltsam" rot/orangenen carrera gt in dortmund (brunnenstr.) gesehen zu haben.

auch die felgen waren in wagenfarbe.

kann mich auch irren, habe ihn nur vom weiten und ganz kurz gesehen (aber umso besser gehört).

weiss jmd. evtl. ob hier tatsächlich solch ein carrera rumfährt?

würde mich wirklich mal interessieren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Den Carrera GT gibt es offiziell in 6 Farben:

Schwarz Metallic, Schwarz, Silber Metallic, Grau Metallic, Gelb und eben rot.

Diese Pearl-farbe, die du beschreibst ist mir allerdings unbekannt. Aber es könnte ein roter gewesen sein. Je nach Lichverhältnissen kann rot auch heller wirken.

Aber für Geld kann man ja alles machen (siehe Enzo-farben)

bei Porsche bekommt man alles.

in Genf fährt ein grell-gelber CGT mit gelb-brauner Innenausstattung rum

Sieht zum kotzen aus.

Wenn ich mich recht erinnere hat Porsche beim sogennaten Cayenne Roadrunner so ein Orange-Rot verwendet, hab grade aber leider keine Bilder zur Hand . Sieht aber klasse aus.

Kannst ja mal Bilder machen wenn du ihn mal wieder siehst ..

:wink2:

bei Porsche bekommt man alles.

in Genf fährt ein grell-gelber CGT mit gelb-brauner Innenausstattung rum

Sieht zum kotzen aus.

Wenn ich mich recht erinnere hat Porsche beim sogennaten Cayenne Roadrunner so ein Orange-Rot verwendet, hab grade aber leider keine Bilder zur Hand . Sieht aber klasse aus.

Kannst ja mal Bilder machen wenn du ihn mal wieder siehst ..

:wink2:

Du meinst diesen hier, oder? War es auch diese farbe beim CGT ?

6040424.003.1M.jpg

ja wenn ich den mal länger zu gesicht bekomme mache ich mal ein foto :)

übrigens meinte ich mit rot / orangefarben nicht diesen effektlack.

ich meine damit, das es ein rot ist, aber eben nicht das typische rot, sondern geht mehr so ins orange.

bei Porsche bekommt man alles.

in Genf fährt ein grell-gelber CGT mit gelb-brauner Innenausstattung rum

Sieht zum kotzen aus.

Nicht ganz, ich kenne einen Porsche Kunden, der alle seine Fahrzeuge in einem Baby-blau lackieren läßt. Bei seinem Cayenne ging es aber nicht ...

  • 3 Wochen später...
ich bin zu 100% sicher, mit genügend geld hätte er diese farbe bekommen...

er hat genügend geld, das kannst du mir glauben. warum sein cayenne allerdings scharz ist, weiss ich auch nicht. bin gespannt welche farbe sein enzo haben wird.

dass er genügend geld hat, dem hab ich nicht widersprochen. Ein Familienmitglied von mir ist allerdings bei der exclusiv-abteilung, daher weiß ich (und habs schon oft bewiesen bekommen), dass mit genügend aufpreis nahezu alles möglich ist, da wird eine farbe kein problem sein.

In der Farbe des Cayenne (Orange-Metallic) fährt in Hamburg bzw. jetzt in Pinneberg (bei Hamburg) ein GT2 rum! Todhässlich. Habe auch schon einen GT3 und einen Boxster S in der Farbe gesehen. :puke:

:wink2:

Naja ich habe beide Autos des öfteren Live gesehen und finde es zum :puke: ... allerdings finde ich die Frontstoßstangen in deiner Signatur auch zum :puke: ... so eine verschandelung von schönen Porsches :-(((° ...

aber so sind Geschmäcker eben verschieden! Und das ist auch gut so! :-))!:hug:

:wink2:

Es gibt tatsächlich ein Orange bei Porsche. Z.B. der 968 turbo S und RS wurden damals von Porsche so vorgestellt.

Im Bochum fuhr mal einer dieser Exemplare rum

968trs.jpg

Die Farbe heißt m.E. Blutorange und war neben Maritimblau, Pastellgelb, Azurblau und Rubin (? Z.B. 964 RS) damals die neu Farboffensive bei Porsche. Da gab es dann auch ein Mintton und ein Wimbeldon-Günmetallic

Also ich habe die Farbe deutlich heller in Erinnerung. Fand es nicht so toll :-?

Das einzige was an dem GT2 wirklich cool war, war das Kennzeichen.

HH-GT2

Ich möchte nicht wissen was sich das der vorherige Besitzer hat kosten lassen :-))!O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...