Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes CLK 430 vs. BMW M3 E36


tobi550

Empfohlene Beiträge

ich möcht jetz nicht auch noch klugscheissen,aber rein aus der fahrt zu erkennen das die auspuffanlage 100% serie ist find ich ein bisschen schwierig

Naja bin lange genug hinterher gefahren.

Taketen Gibs auf,eher werde ich Kaiser von China als das du es schaffst einen BMW fahrer von deiner Theorie zu überzeugen.

Was heißt hier Theorie... ;):D

Ne ich weiß was du meinst :)

Wenigstens der noch keine Brille auf hat :D:-))!

Aber ich kann die Reaktionen schon auch verstehen, war ja ziemlich dreist von mir BMW so durch den Dreck zu ziehen, und das noch öffentlich... :D

@Fireblade1983

wann wolltest du nochmal kommen?

@Hagge

genau aus diesem Grunde hat es mich ja überrascht, dass ich dranbleiben konnte...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich finde es immer wieder witzig wie jeder so selbstüberzeugt von seinem Fahrzeug und vermutlich auch fahrkunst ist ... grundsätzlich hat immer jeder ein "gut"laufendes Fahrzeug erwischt - mit maximaler Serienstreuung etc.

das ein Serien TT so schnell wie ein M ist ist absoluter nonsens ...

Fahr auf nen Prüfstand - mess deine zeiten mit GPS und ich wette du hast die Tränen in den Augen weil du dich so mega überschätzt hast - falls nicht würde es mich freuen denn du hättest vermutlich den schnellsten TT deutschlands :-)

Hallo, hallo, bitte wieder auf normalen Niveau unterhalten. Kann ja auch sein, dass der E36 M3 nicht gut ging. Als damals vor Jahren mein M Roadster an mich ausgeliefert wurde hatte er auch nur ca. 250 PS, weil anscheinend ein Großteil der damaligen Autos ein Drosselklappenpotti-Problem hatte. Auf den ersten Eindruck ging er gut, aber auf der Autobahn haben mich teilweise Autos überholt, mit denen ich nicht gerechnet habe. Diese Autos haben dann wohl auch gesagt, mein Auto geht genauso wie ein M Roadster, obwohl sie nach Beseitigung des Problems nicht mal einen Hauch einer Chance gehabt hätten.

Also warum müßt Ihr immer etwas gleich abstreiten, wenn derjenige dabei war. Vor allem, wenn es von einem treuen CP User kommt. Fragt Euch doch auch mal, an was es noch liegen könnte.

Und jetzt wieder normal, bitte. Danke.

Also warum müßt Ihr immer etwas gleich abstreiten, wenn derjenige dabei war. Vor allem, wenn es von einem treuen CP User kommt. Fragt Euch doch auch mal, an was es noch liegen könnte.

Ich hatte sogar noch nen Certified User nebenan sitzen :)

treuen CP User
richtig, auf aussterbende arten sollte man rücksicht nehmen :wink:

Fragt Euch doch auch mal, an was es noch liegen könnte.
er ist einfach nur bescheuert???

sorry, das ist mein normales niveau bei selbstüberschätzung anderer.

geilekarre alter :D

Trotzdem ist zwischen offener und geschlossener Vmax ein Unterschied von max 5-10km/h und somit hab ich deine spekulativen und lächerlichen Unterschiede von ca 20km/h wiederlegt...

krasse Columbo odäh was ?!! :D

Vmax record offen liegt bei 245-250km/h l. Tacho, das kann ich dir sogar auf video geben wenn du drauf bestehst...muss ich allerdings erst noch filmen...

geschlossen bei 255km/h

Kannst ja bei Gelegenheit gerne bei mir mitfahren und dann erleben wie sich 255 echte km/h (und noch ein bischen mehr) anfühlen - offen versteht sich.. O:-)

richtig, auf aussterbende arten sollte man rücksicht nehmen :wink:

Bevor du hier nur rumflamest bleib lieber bei CM, hier vermisst dich sicherlich keiner...

Kannst ja bei Gelegenheit gerne bei mir mitfahren und dann erleben wie sich 255 echte km/h (und noch ein bischen mehr) anfühlen - offen versteht sich...

Oh ja! Ich werd bestimmt voll Angst kriegen bei so hohen Geschwindikgeiten... :-?

Lasst mal die Sandkastenscheiße von wegen mein Auto ist viel schneller als deins...

Ich weiß selbst, dass es mehr als genug Autos gibt die schneller sind als ein TTR, und ich hab auch nie behauptet, dass meins schneller ist als alle anderen. Es ging um den konkreten Fall dass ich dem M3 Cabrio folgen konnte, mehr nicht! Ob die karre nur auf 2 Zylinder gelaufen ist, die Handbremse bis zum Anschlag gezogen war weiß ich nicht und ist mir auch völlig egal.

Bevor du hier nur rumflamest bleib lieber bei CM, hier vermisst dich sicherlich keiner...

Oh ja! Ich werd bestimmt voll Angst kriegen bei so hohen Geschwindikgeiten... :-?

Die beiden Aussagen beweisen aber wirklich Intelligenz! Halt Dich doch ein bisschen zurück und hau nicht voller Wut in die Tasten.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi550,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Genau Gillchen hat Recht.

Du kannst und musst es nicht auf Teufel komm Raus jedem Recht machen.

Nicht jeder stellt dich als Lügner hin aber dein Reaktionen sind schon teilweise Übertrieben.

Also ruhigen Kopf bewahren und nüchtern antworten.

@c5-Freak

255kmh ??? Du bist wohl Hurrikan Fetischist bei 240 meinte ich ich flieg gleich raus.... O:-)O:-)O:-)

255kmh ??? Du bist wohl Hurrikan Fetischist bei 240 meinte ich ich flieg gleich raus.... O:-)O:-)O:-)

Du Warmduscher. 250km/h lt. Tacho bin ich schon damals mit meinem Cabrio gefahren, und da zogen mich mal schlanke 114PS weniger als dich. Tja, hast du keine Eier, guckst du nur. :D:Dbaeh.gif

@ taketen: Es wundert mich, dass so eine Aussage von dir kommt. Du deutest doch immer an, die BMW Fahrer überschätzen ihre Autos.

Ich glaube dir schon, dass es sich so zu getragen hat. Aber dann gibt es nur zwei Möglichkeiten. Du hast dich geirrt und es war kein M3 sondern ein 328i etc. Oder der M3 hatte technische Probleme.

Es dürfte auch dir logisch erscheinen, das dein Fz mit min. 60 Ps weniger, Leistungsverlust durch Allrad und dazu noch offen unter normalen Umständen nicht mithalten kann.

@ Taketen

easy...,is mir ja wurscht wem du heimlich folgst. Nur sind deine Topspeedangaben utopisch. Sollte ja nur ein Angebot sein.

.

.

.

.

.

Ach was, du hast ja Recht ! was soll die die Sandkastenscheisse. Jetzt erwisch ich mich auch selber schon, wie ich bei solchen Schwachsinnsdiskussionen mitmache... :???::-(((°X-)

@ Hagge

Ja mein Haupthaar wirds mir irgendwann mit Abwesenheit danken :D:-o:-(((°

easy...,is mir ja wurscht wem du heimlich folgst. Nur sind deine Topspeedangaben utopisch. Sollte ja nur ein Angebot sein.

Wieso? Ich hab doch extra laut Tacho dazugeschrieben. Es ging ja auch um den Unterschied offen - geschlossen. Und ich hab durch selbstversuch herausgefunden, dass er offen ca 245 l Tacho und geschlossen 255 l Tacho läuft, macht 10km/h unterschied! Dass der Tacho bei offener Fahrt anders zählt als bei geschlossener will ich jetz mal ausschließen.

Auf dein Angebot komm ich gern zurück, aber in provozierendem Text verpackt wirkte das so als würdest du dich über mich lustig machen wollen... :???:

Es dürfte auch dir logisch erscheinen, das dein Fz mit min. 60 Ps weniger, Leistungsverlust durch Allrad und dazu noch offen unter normalen Umständen nicht mithalten kann.

Das will ich ja nichtmal abstreiten, aber ich konnte nix erkennen, also muss ich davon ausgehen, dass alles OK ist.

neulich bin ich mit muttis opel corsa 1.4 GTR (mit offenen fenstern) einkaufen gefahren und hab einen Carrera GT abartig stehen gelassen. leider bin ich so schnell an dem vorbeigeflogen, dass ich erst bei der rückfahrt bemerkte, dass das teil in ner vitrine beim händler stand X-)

sätts carpäsche :-))!

letzt hin bin ich mit muttis opel corsa 1.4 GTR (mit offenen fenstern) einkaufen gefahren und hab einen Carrera GT abartig stehen gelassen. leider bin ich so schnell an dem vorbeigeflogen, dass ich erst bei der rückfahrt bemerkte, dass das teil in ner vitrine beim händler stand X-)

sätts carpäsche :-))!

Das war so klar das so ne aussage von irgendeinem kommen musste,sowas sehen die mods/ Admins nicht...

taketen gibs doch auf.Sag einfach das du geträumt hast und ende,das wird eh kein ende nehmen.

siehste ich schreibe einen Post und schon heißt es "sowas ist unmöglich" und so weiter und so gut...nun bereue ichs hingeschrieben zu haben.ich zitiere mich selbst

Also genieße die letzten sonnenstrahlen und erfreue dich deiner und (?deines autos?) gesundheit (scheiß Deutsch ) O:-)

:wink2:

PS. Ja ich bins whoaaaa bin nur am pc meiner freundin deswegen kommt der post von Sonschen :D

taketen gibs doch auf.Sag einfach das du geträumt hast und ende,das wird eh kein ende nehmen.

siehste ich schreibe einen Post und schon heißt es "sowas ist unmöglich" und so weiter und so gut...nun bereue ichs hingeschrieben zu haben.ich zitiere mich selbst

Kopf hoch :)

Die wollten nicht böse zu dir sein :hug:

also ich möchte auch dazu ein kurzes harmloses Statement dazu abgeben! da ich früher auch einen TT mit 225 PS aber als Coupe gefahreb bin! und nun den Jubi Boxster S fahre ist mir gestern abend folgendes vergnügen Passiert! da lief also auf der Zoobrücke in Köln ein TT hiner mir auf gilt 80 ich war mit 110 unterwegs hatte platz und bin sofort auf die recht spur und habe ihn vorbeigelassen!!! "meine güte endlich ein 225PS tt Coupe" für mich natürlich als vergleich super!!!! und nun denke ich scheiße der geht ja ab wie Lutzi musst in den vierten zurück und auch immer über 6000 drehen !! wieder bremsen wieder runterschalten erneut vollgas er voraus auf die Autobahn "dachte schon so groß ist ja der leitungs unterschied gar nicht! So nun kam die A4 23 uhr alle spuren frei er rechts und ich bis 7200 jedeb gang voll ausgedreht und richtig bleifuß und siehe da das rücklicht wird immer kleiner kleiner und kleiner! ich wieder runter vom gas im sechsten austrudeln lassen auf der rechten fahrspur irgendwann bevor ich raus bin kam der wieder an mir vorbeigeschossen bestimmt Vmax was der TT hergibt!!! deshalb vermute ich daas er auch wo ich abzog voll auf gas stand!!! was möchte ich damit sagen der TT hat genügend kraft um einen M3 E36 zu halten wenn der nicht alle gänge volle kanne ausdreht lass es mal 800-1000 umdrehungen zu früh schlaten prompt belibst du schon dran oder halt langsammer schalten! dafür hat der TT schon die Performance wenn er aber voll durchzieht und das auf einer längeren strecke bezweifele ich das doch auch! vielleicht hat er ja schon richtig gas gegeben aber halt 500 umdrehungen verschenkt! so das soll aber nun keinen brand hier wieder verusachen sozusagen ein kompromiß !! Ich war ja selber erstaunt wie gut der TT ging aber als ich voll durchdrücken konnte aus dem Vierten heraus verschwand er doch stärker wie ich als ich hinter ihm herfuhr dachte !!! Vielleicht ist er ja doch nicht mehr voll auf gas gewessen habe ich schon gedacht! Allerdings wie er dann wieder an mir vorbei schoss war ich doch der überzeugung der Jungspund hat richtig gas gegeben das waren halt die letzten 1000 umdreheunegen beim Porsche die dann doch den unterschied ausnmachen!

Sorry sollte nicht so lang werden!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...