Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi A7


go300

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

sieht super aus :-))! aber warum zeigen die nicht das Heck?

ich glaub, so langsam wirds Zeit für die offizielle Pressemitteilung, das Teil ist ja schon so gut wie komplett sichtbar

sieht super aus :-))! aber warum zeigen die nicht das Heck?

weil es hässlich ist :wink:

mir gefällt der einfach nicht: audi nasenbär mit micky mouse ohren :puke:

aber über design lässt sich streiten. schade finde ich nur das Porsche damit noch mehr abgewertet wird! Bald kommt ein Skoda und ein Seat dann haben sie den Konzern durch

weil es hässlich ist :wink:

mir gefällt der einfach nicht: audi nasenbär mit micky mouse ohren :puke:

:D

aber über design lässt sich streiten. schade finde ich nur das Porsche damit noch mehr abgewertet wird! Bald kommt ein Skoda und ein Seat dann haben sie den Konzern durch

???

Ich dachte der Q7 wäre eine Eigenentwicklung von Audi, oder basiert der auch auf dem Cayenne? Der Q7 ist doch auch deutlich größer :???:

Gruß Hendrik

:D

???

Ich dachte der Q7 wäre eine Eigenentwicklung von Audi, oder basiert der auch auf dem Cayenne? Der Q7 ist doch auch deutlich größer :???:

Gruß Hendrik

gestreckte Plattform des Cayenne

  • 2 Monate später...

Das Bild von vorn ist nicht soooo übel. Aber es wird sich sicher relativieren, enn alles abgedeckt ist und wir einen hähergelegten A3,A4,A6,A8 vor uns haben mit modifizierten Frontleuchten ;) Ich denke ihr wisst was ich meine.Langsam geht mir dieser Schnauzbart ziemlich aufn Geist. Die Segelohr-Spiegel sind eine zumutung bei einem ansonsten so sportlich designten Auto. Kechansicht hätte von Renault kommen können. Die Heckleuchtenform ist auch nur ein A4 bzw. A6 Avant. Und ich wette drauf, dass die unteren Leisten 1 bis 2 Jahre nach Einführung auch lackiert werden. Ohne mind. 20Zoll Räder wird der Wagen nicht wirklich gut aussehen.Innenraum ist natürlich auch nur ein A6 mit größeren Lüftungen, das wars. Für mich ist dieses Auto nicht eigenständig genug, da es einfach eine Mischung von 3 kleineren modellen aus dem Hause ist. Da würden mir X5 und ML viel mehr zusagen, auch wenn diese dagegen klein sind.

Es sieht so aus, als wollten sie diese Linie noch geheim halten da die Heckleuchten beim öffnen der Heckklappe mit hochschwenken.

Kann ich mir nicht vorstellen... heißt das, wenn ich auf der AB ne Panne hab und das Warndreieck ausm Kofferraum hol sehen die ankommenden Fahrzeuge meinen Warnblinker nicht? Wär ja ziemlich... schlecht!

Grüße, Tim

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo go300,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Kann ich mir nicht vorstellen... heißt das, wenn ich auf der AB ne Panne hab und das Warndreieck ausm Kofferraum hol sehen die ankommenden Fahrzeuge meinen Warnblinker nicht? Wär ja ziemlich... schlecht!

Grüße, Tim

Auf dem Photo von GHPixx und anderen Heckansichten sieht es tatsächlich so aus, als gehen die Rückleuchten mit der Heckklappe hoch. Vermutlich braucht das Auto deswegen die etwas fehlplatzierten Leuchten im Stossfänger.

Auf dem Photo von GHPixx und anderen Heckansichten sieht es tatsächlich so aus, als gehen die Rückleuchten mit der Heckklappe hoch. Vermutlich braucht das Auto deswegen die etwas fehlplatzierten Leuchten im Stossfänger.

Genau so könnte es sein. In Schweden hat man den Wagen ein mal mit offener Heckklappe gesehen, und die Dinger schwenken wohl tatsächlich mit hoch. Doch wo letztenendes die "Ersatzlampen" dann sitzen weiss ich auch nicht genau. Es könnten wirklich die Leuchten im Heckstoßfänger sein. :-))!

Der Wagen wird mit Sicherheit viele Fans finden, SUVs werden immer beliebter und ich finde Audi macht das sehr clever endlich in dieses Segment einzusteigen. Der Touareg verkauft sich prächtig und für die neue M Klasse gibt es bereits über 20.000 Vorbestellungen. Dieser Markt boomt und es scheint kein Ende zunehmen. Ich bin schon auf die ersten komplett ungetarnten Bilder gespannt, muss aber zugeben das die Aussenspiegel wirklich etwas groß geraten sind, aber die Designer werden sich bestimmt was dabei gedacht haben, immerhin baut Audi seit Jahrzehnten wunderschöne rund um gelungene Autos, und die aktuellen Modelle sind die Creme de la Creme. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...