Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi A7


go300

Empfohlene Beiträge

@ saphir

Ich kann deine Zweifel nicht verstehen. Das sind endlich die ersten echten Fotos wie Guido geschrieben hat. Audi hat oft Prototypen mit PAF

@Breitling

lt. Audi soll es keinen direkten Nachfolger des A2 geben. Aber wen wundert das schon. Die Schüssel ist zum :puke:

@ GHPixx

war das Deine Arbeit, Guido ?

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

wenn ich es richtig verstehe soll der a7 doch eine oberklasse-suv à la x5 werden. ich habe das dumpfe gefühl, dass das teil auf den fotos irgendwie etwas klein geraten ist. könnte das nicht der geplante mittelklasse-suv sein?

lt. Audi soll es keinen direkten Nachfolger des A2 geben. Aber wen wundert das schon. Die Schüssel ist zum :puke:

geschmacksache. aus meiner sicht ist der a2 der einzige innovative und designmässig "aufregende" audi und dadurch auch der einzige der bei mir in der garage stehen würde. :wink:

@saphir: Das schwarze oben Auto ist ein Original Erlkönig-Blattschuß vom neuen Q7 mit nur noch leichter Tarnung, bei dem Du aber schon sehr gut die endgültige Form "heraussehen" kannst.....Wenn also unter dem Thema Q7 was abgebildet ist, so hat das i.d.R. grob was mit dem geposteten Thema zu tun....... :wink2:

was sollen uns diese bilder sagen?

was ist das fürn auto?

Q7 vielleicht? ;)

sieht man doch an den konturen der rückleuchten unter der roten abklebung, dem grill, den frontscheinwerfern, der tornado linie...

sieht aber nicht schlecht aus

  • 2 Monate später...

abwarten und tee trinken heißt die devise, mein gott sind die leute hier voreilig. erstens mal ist das bild gechoppt, die heckleuchten sind noch nicht so ungetarnt unterwegs(emblem is auch mies drangefaked) und zweitens solltet ihr mal auf offizielle Bilder/auto in natura warten anstatt hier vorschnelle schlüsse zu ziehen... :-?

  • 2 Wochen später...
Audi will wahrscheinlich BMW und Mercedes gleich ziehen.

Ich glaube Audi schafft es aber nicht.

stimmt Audi hat da so seine Probleme mit BMW und Mercedes gleichzuziehen :wink: von den Lesern der AMS 4x auf Platz 1 gewählt sind keine gute Vorraussetzung um sich an einem Geländewagen zuversuchen. Das Design von Audi ist in meinen Augen das schönste was der Automarkt zubieten hat, und ich bin schon wahnsinnig gespannt wie der A7 (Q7) letztendlich aussehen wird.

Platz 1: A8

Platz 1: A6

Platz 1: A4

Platz 1: A3

Platz 1: A7

:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...