Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AutoBrill in (Süd)Deutschland


SirRichi

Empfohlene Beiträge

Hallo Nachbaren aus dem Norden.

Da der andere Thread absolut unübersichtlich geworden ist, bitte ich alle Interessierten hier drin zu posten, damit man etwas handfesteres organisieren kann und ihr so schnell wie möglich ein Auto habt, welches mehr funkelt als ihr es je gesehen habt

Gruss aus der Schweiz

Richi

PS: Sucht nach Möglichkeit ein Weekend, also SA oder SO, unter der Woche ist für mich äusserst komplex wegen all den Terminen und auch für euch sicher nicht so einfach ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich wär durchaus interessiert und einen Freund, Audi S3, könnte ich sicher auch überzeugen, da er bisher immer viel Pech mit dem Lack hatte(Kratzer etc.)...

Wäre ja auch mal eine nette Möglichkeit einige Leute hier aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen!!

@ Sir Richi und und andere aus Deutschland die verchromen lassen wollen

Hab die Diskussion um das Verchromen jetzt sehr begeistert verfolgt.

Hatte zunächst auch vor mit einer Teflon- Acryl Versiegelung meinen M3 verarbeiteten zu lassen. Aber erst jetzt von den Nachteilen gehört.

Naja,; ich werde es nicht machen lassen, dafür birgt die Methode wohl zuviel Nachteile.

Mein Wagen ist knapp 1 Jahr jung und durch häufige Waschstrassenbesuche, teils auch von der Werkstatt, wollten Dir was gutes tun ziemlich zerkratzt. Soweit so schlecht. Dachte ich mir lässt Du ihn mal polieren, damit die Kratzter verschwinden.

hat ja fast geklappt; nur jetzt ist der ganze Wagen voller Hologramme.

Bei direkter Sonneneinstrahlung sieht das wirklich verboten aus, sonst geht es.

Ich würde gerne in meinen Lack wieder richtig Grund reinbekommen, und am besten mit Deiner Methode.

Jetzt kommen wir leider zum größten Nachteil für mich.

Ich wohne in Deutschland unzwar im hohen Norden.

Da Du ja noch keine Filiale in Deutschland hast, und das Mittelchen nicht verschickst, würde ich mich gerne mit einigen Leuten zusammentun und sich in Deutschland treffen, möglichst nicht Süddeutschland, das wäre mir doch zu weit, wo wir die Wagen wieder zum Glänzen bringen.

Du hast den Tread für Süddeutschland eröffnet.

dann müsste ich passen. Das sind ca. 800 km!

Hier sind sehr viele Interessierte aus dem Ruhrgebiet.

Wie weit wärst Du denn bereit nach Deutschland rein zu fahren, und wie groß muss die Gruppe bei welcher Entfernung sein, dass es für Dich rentabel ist und für uns keine Weltreise?

Viele Grüsse

Ingo

Hallo Ingo :wink2:

So wie es momentan aussieht, "muss" ich in den nächsten Wochen mit einem Geschäftspartner so oder so einmal Richtung Wuppertal düsen, wäre das etwas? Oder immernoch zu weit unten? Wuppertal wäre ok für mich, wenn ihr mindestens 5 Fahrzeuge zusammentrommeln könnt, besser um die 10. Ich reise ja nicht alleine an sondern mit anderen "Profis" :-))!

Gruss

Richi

@ SVPower, wieso reihst du dich nicht bei den Österreichern ein? Ist ja nur über en Daumen gepeilt 150km oder so nach Innsbruck. (also eine Stunde für dich, oder?) :DO:-):hug:

Auch in dem Thread, wenn ihr euch als Interessenten einschreibt, bitte immer mit dem Autotyp :hug:

Gruss

Richi

PS: Wenn du das Auto deines Vaters nimmst, dann sinds sogar nur 30min :D

@ SVPower, wieso reihst du dich nicht bei den Österreichern ein? Ist ja nur über en Daumen gepeilt 150km oder so nach Innsbruck. (also eine Stunde für dich, oder?) :DO:-):hug:

Auch in dem Thread, wenn ihr euch als Interessenten einschreibt, bitte immer mit dem Autotyp :hug:

Gruss

Richi

Hmm echt? stimmt kann sein :D Okay dann bin ich da dabei! Auto: BMW Z3 und evtl. Porsche Boxster S

:wink2:

Wuppertal wäre spitze! :)

Die 350 Km überhaupt kein Problem.

Sag unbedingt bescheid! Ich bin in jedem Fall dabei, wenn Dein termin hinhaut. Eventuell. noch mit einer C- Klasse.

Mein Cabrio freut sich schon!

Bis dann

Gruss von Borkum :wink2:

Islander (Ingo)

Also ich hätte einen 523i(E39) bzw. einen 330d Touring(E46), wenn meine Mutter ihre "Drohung" war macht O:-) ...

Und eben den S3 von ´nem Freund, sollte der auch Interesse zeigen, wovon ich mal ausgehe, weil der sowas schon länger plant.

Ich fasse auch hier einmal zusammen, wenn es Änderungen gibt, bitte ändert das gleich in der Liste ab und postet sie neu, das erspart viel Chaos :)

F.A.: 5er

Islander: M3 Cabi

BODOHMEN: M3 Cabi

Werdenn: M3 Cabi

Die anderen weiss ich nicht... JK? :)

Gruss und wird für euch wohl Richtugn Weekend 9/10 geben, Kontakt zu einer Carosserie in Wuppertal besteht bereits über einen Lizenznehmer in der CH, Halle wäre also null Problemo, so wie es gerade ausschaut :) Morgen gibts noch genau Infos ob man das dort durchführen kann etc :)

Gruss

Richi

Die M3 sind aber für Wuppertal gemeldet ;) Morgen weiss ich mehr wie es aussieht und wenn halt ein Haufen in Karlsruhe ist, könnte man dort auch noch mal schauen, das ist für uns "nur" 180min Autofahrt. ;)

Bis morgen

Gruss

Richi

Hi Richi,

danke für Deine PN über den BMW-Treff. Ich wäre in Karlsruhe dabei, mindestens mit meinem 330 d Touring, evt. auch zusätzlich noch mit einem MB 320 SL.

Habe schon den Badezimmerspiegel abmontiert, rasieren klappt ja dann hoffentlich auch zukünftig vor dem Auto... :)

Herzliche Grüsse

Michi

So, dann machen wir das jetzt mal etwas genauer, mal schauen ob genug Leute zusammenkommen:

Samstag, 9.10.2004: WUPPERTAL

Sonntag, 10.10.2004: Karlsruhe

Tragt euch ein mit Nicknamen und Auto(s) und bitte nur die, für die es zu mindestens 95% geht :)

Gruss und einen schönen Abend oder Tag, je nachdem O:-)

Richi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...