Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AutoBrill in (West-)Österreich


SirRichi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ Slade

Ja genau, vielleicht klappts ja doch noch mit den anderen, schick einfach die Adresse der Website, sie sollen sich umschauen und dann nochmal drüber schlafen ;)

Gruss

Richi

PS: Du hast eine Halle für das Versiegeln, oder wie wird das gehen? :)

@ Sir Richi: Ja wir haben eine Halle (in meiner PN an dich habe ich dir eh die Website von meinem Freund geschickt, da wollen wir es machen). Freu mich schon auf dein Kommen.

P.S.: Meine Handynummer und Email hast du ja.

Gruss

@ Slade

Sorry, ich habe das mit der Website erst vorhin gesehen... Ich muss noch mehr Kaffee trinken... :oops:

Vielen Dank für das organisieren der Halle!

@ SVPower... wann und wo bist du denn dabei? :D Innsbruck oder Attersee?

@ all

Wenn der Termin bestätigt ist für alle, die am Sonntag bei/in Innsbruck sein werden, werde ich die Adresse den Teilnehmern bekanntgeben.

Ups, bin im falschen Thread unterwegs... ;)

Also: Samstag, 16.10.2004 in ATTERSEE:

VB-BMWM3: 2xM3, Z-Coupe, 7ner, 330d

Traunstaa: 3er

Sonntag, 17.10.2004 bei INNSBRUCK:

Slade: BMW M3, Porsche GT3 und Porsche Turbo

Bitte die Liste frischfröhlich erweitern ;)

Gruss

Richi

Der 16. 10. 2004 am Attersee ist für mich ok.

Was Innsbruck betrifft:

Wollte nicht unser "Tiroler Bua" auch kommen mit seinem 3er?? Vielleicht schreibt ihm mal jemand eine PN. Ich kann das leider nicht, denn aus unerfindlichen Gründen funzt meine Mailbox derzeit nicht.....

LG Jackpot

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SirRichi,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hollawind, hier gehts ja rund :-o

Auweia, das WE um den 17 sieht bei mir nicht gut aus, da komm ich hier (Wien) nicht weg, denke ich.

GRrmbll, ich glaub ich muß mir was einfallen lassen, vielleicht krieg ich´s hin.

Gerade bei dem Mercedes jaspisblau wäre eine derartige Versiegelung super wichtig, die Farbe zieht den Dreck fast schon an X-)

Der rote Baron ist zurückgegangen :cry::-(((°X-)

Also, ich hoffe, daß ich was einfädeln kann und am So dabei bin bei der show (vorallem interessieren mich auch die Fzge in IBK, man sieht ja in IBK fast nichts als Ford Mondeo, Fiat Punto...

Update:

Also: Samstag, 16.10.2004 in ATTERSEE:

VB-BMWM3: M3, Z-Coupe, 7ner, 330d

Traunstaa: M3

Jackpot: 330d

Sonntag, 17.10.2004 bei INNSBRUCK:

Slade: BMW M3, Porsche GT3 und Porsche Turbo

Innsbruck braucht mehr Leute... kommt schon O:-)

Gruss

Richi

Der 330d der bei mir steht ist eh der vom Jackpot.

Sagt mal wäre es nicht möglich die Attersee mit der Innsbruck Partie zu tauschen? Also Attersee am Sonntag?

Komme am Samstag erst von einer Reise retour - sorry habe ich gerade erfahren. :???:

Hm, ist ein bisschen mühsam, denn dann müsste ich am So noch 200km rausfahren und dann alles wieder retour am Abend... Kannst du es nicht anders rum wickeln? Könntest ja auch erst am Nachmittag gegen Abend kommen und die anderen früher.

Ich nehme an gegen Mittag, je nach Verkehr kann ich wohl zwischen 11 und 13 ankommen, 12 sollte ein guter Wert sein, aber auf 550km gerechnet kann ich keine Garantie übernehmen... (Dafür habe ich ein Navi und Verfahren sollte nicht mehr so ein Problem sein :D )

@ Sir Richi: Hab noch zwei aufgetrieben, die ihr Auto zum Funkeln bringen wollen. Vielleicht krieg ich ja noch einen.

Also

Sonntag, 17.10.2004 bei INNSBRUCK:

Slade: BMW M3, Porsche GT3 und Porsche Turbo, Audi A4, Peugeot 206cc

SVpower: BMW Z3

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...