Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chiptuning beim Nissan 350z, wer kennt einen Tuner?


Z3Silver

Empfohlene Beiträge

Ich weiss. Seit 2 Jahren haben sie jetzt auch jemanden, der Spoiler, ect. in ihrer Werkstatt anbringen kann. Vorher wurde diese nur zum Anlageneinbau von Symphonic Experience, und zum Alarmanlegeneinbau genutzt.(sind im selben Laden)

Eigentlich war der ganze Laden erst nur auf Alarmanlagen spezialisiert. Der Andreas (ist der Besitzer des 996 4S, der auf dem Leistungsprüfstand zu sehen ist) hat durch einen glücklichen Urlaub in den Staaten die alleinigen europäischen Vertriebsrechte für Excalibur Alarmanlagen ergattert. Glück muß man haben.

Sein früherer Angestellter Murat hat dann langsam mit importierten Autoteilen angefangen, und macht heute eigentlich nichts anderes. Falls mal tatsächlich jemand mit einem Motorumbau, oder was anderes als neuen Reifen ankommt, dann geht der Wagen direkt zu einer Werkstatt. Selbst machen die mal garnichts.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ah ha, sehr interressant :-o

Darf man fragen wer dann letztendlich für die das Abstimmen der Software auf dem Prüfstand übernimmt? :-?

Auch wenn die wohl eher als Sub-Unternehmer tätig sind, kann man denen vertrauen?

Die Preise sind zumindest halbwegs fair, wenn man sie mit anderen "Hütten" wie Battelparts und Co. vergleicht :wink:

Ah ha, sehr interressant :-o

Darf man fragen wer dann letztendlich für die das Abstimmen der Software auf dem Prüfstand übernimmt? :-?

Das übernimmt keiner. Die Dinger werden nicht individuell abgestimmt. Du bekommst einfach nur das Programm aufgespielt. That´s it.

Zumindest haben sie es bis jetzt immer so gemacht.

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Der DC Chip ist rausgeschmissenes Geld. Außerdem stimmen die Tacho/kmh-Angaben nicht, was das ganze nicht "seriöser" macht.

PS: meine letzte Info zu Battleparts war, dass die mehr oder weniger "inaktiv" sind.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...